also auf der suche nach ein paar Teilen für mein Bike hab ich nen Mail kontakt zu nem eBay-Nitglied aufgebaut. Der verhökert da so allerlei Teile. Echt net schlecht...
Naja, irgendwann als ich Ihn nach nem Reparaturbuch für die NSR gefragt hab, meinte er:
"Die sind total überteuert. Kauf Dir lieber eins auf CD von ebay!"
Kennt Ihr die Dinger? Das wär sau praktisch und günstig.
Ich glaub ja, dass der das nur so gesagt hat. Vielleicht fährt er ja ne Italo. Da gibts so ein paar kleine Dinger.
Aber für meine NSR?!?!
Naja,
also praktisch finde ich so etwas ganz und gar nicht!
ich brauch ein Buch, das vor mir liegt, während ich schraube. Ich renn doch nicht alle 2 Minuten in mein Zimmer, um im PC zu schauen, was ich als nächstes machen muss!
Ich rate Dir, ein Buch zu kaufen, auch wenn es nicht ganz billig ist.....
so ein quatsch. ich zahl doch keine 125 € für so ein dämliches buch, wenn ich mir bei ebay so ne cd für 5 € kaufen kann. die seiten druckst du dann einfach aus und tust sie in einen ordner oder so und schon haste das komplette handbuch..
musst halt mal bei ebay schauen. ich könnte dir eins für die rs geben, aber das wird dir ja kaum helfen.. naja die qualität ist ok, aber man merkt schon, dass die seiten nur gescannt sind. die qualität ist ausreichend, das wesentliche kann man gut erkennen!