Freitag, 15. August 2025, 08:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2001

Bike: Suzuki dr 125 se, Kawasaki zx6r bj.99, Mazda 626

1

Mittwoch, 9. April 2003, 23:40

Rollklo anmelden

Jetzt bitte nicht hauen.wollte nur mal kurz für meine freundin fragen,weil sich sich morgen einen 50ccm roller kauft wo sie den dann anmelden muss,ich habe auch keinen plan.und einige hier ausm forum sind ja bevor sie ihre 125er bekommen haben roller gefahren.

Also nicht böse sein sondern Helfen. :D
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

2

Mittwoch, 9. April 2003, 23:56

50iger Roller.
Einfach zur Versicherung gehen und Versicherungskennzeichen holen.

Musst nichts mit Straßenverkehrsamt machen.
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

3

Donnerstag, 10. April 2003, 00:32

Jo gehst einfach zu ner Versicherung *egal welche* hin, legst denen die Paoiere vor bekommst nen 50er Nummernschild, bezahlst und schraubst das Ding an

viel Spaß ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2002

4

Donnerstag, 10. April 2003, 02:34

gwh winfach zur sparkasse kostet 70€
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

5

Donnerstag, 10. April 2003, 07:14

huk coburg gehen. kosten knapp 60€
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. November 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400

6

Donnerstag, 10. April 2003, 11:14

mecklemburgische 59€. brauchst die Papiere von dem Ding einen Ausweiß und den Führerschein! und ist dann gültig bis zum 92.02.2004 dann braucht SIE ein neues, dieses Jahr sind se blau letztes jahr schwarz und nähstes glaub ich grün!

schö

EDIT: mein natürlich den 29 und nicht den 92

schö
Schließ mich LOrd-Frittchen nur an Scheiß KMX
Sachs ZZ verkauft.
Mito auch verkauft!
Jetzt OPEL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LuckySchwalbe« (10. April 2003, 11:15)

• Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

7

Donnerstag, 10. April 2003, 14:34

sie wird weniger bezahlen müssen, da ja schon nenTeil der 12 Monate vergangensind.
Aber Versicherungen sind i.A. billiger als Banken ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2002

Bike: Hyosung XRX , honda concerto

8

Donnerstag, 10. April 2003, 18:47

Zitat

Original von D.R.M.F.
mecklemburgische 59€. brauchst die Papiere von dem Ding einen Ausweiß und den Führerschein! und ist dann gültig bis zum 92.02.2004 dann braucht SIE ein neues, dieses Jahr sind se blau letztes jahr schwarz und nähstes glaub ich grün!

schö

EDIT: mein natürlich den 29 und nicht den 92

schö

dito . gehste zur sparkasse mit ösa nimmste 55 € mit und dann haste es .dauert 5 min
:daumen:Goldene Bikerregel: Erst anhalten, dann absteigen :daumen:

Was ist die absolute Ekstase?
Wenn eine Blondine auf einem Maiskolben sitzt und Popcorn spuckt...
:)36
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2001

Bike: Aprilia RS 125 Bj. '01 Nero Diabolo

9

Freitag, 11. April 2003, 08:07

Wo man des ding kriegt müsste ja jetzt klar sein, aber es gibt ja auch noch verschiedene Versicherungsarten, zum Beispiel mit Fahreugteilversicherung (gegen Diebstal, oder bei Beschädigung durch versuchten Diebstahl)mit Selbstbeteiligung (150€) oder ohne etc. Is eventuell ganz sinnvoll ml drübernachzudenken, ob man etwas mehr Bezahlt, im Falle des Diebstahls aber wenigstens Kohle kriegt.... ich mein, in unserer zeit..... Kommt eben drauf an was für'n roller des is. mein roller hat damals über 5000 DM gekostet, da war's mir lieber den gegen Diebstahl zu versichern!

Naja. Übrigens müssten Nummernschilder Nächstes jahr Orange sein.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2001

Bike: Suzuki dr 125 se, Kawasaki zx6r bj.99, Mazda 626

10

Freitag, 11. April 2003, 08:21

wegen diebstahlschutz und so will sie auch auf jeden fall was machen weil das ding ist neu und kostet über 2500€ glaube ich.dauert jetzt baer noch 10 tage bevor sie den bekommt weil sie den Bestellen mussten.mit der nummernschild farbe kennt ein Kumpel von mir sich richtig gut aus.weil der jede farbe zu hause hat und dann schraubt er jedes jahr die richtige farbe drann damit die Bullen ihn nicht anhalten.der fährt sowieso total illegal. hat so eine alte 50ger enduro,hat da einen 80ccm Motor drinnen und das teil wiegt nur 60kg oder so und er auch nur 50-55kg.der muss im dritten gang anfahren weils ihn sonst runter haut.und der tacho geht nur bis 60kmh aber die zieht bei rückenwind jetzt ca.100-110.
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

11

Freitag, 11. April 2003, 08:42

Zitat

Original von cyboslash
wegen diebstahlschutz und so will sie auch auf jeden fall was machen weil das ding ist neu und kostet über 2500€ glaube ich.dauert jetzt baer noch 10 tage bevor sie den bekommt weil sie den Bestellen mussten.mit der nummernschild farbe kennt ein Kumpel von mir sich richtig gut aus.weil der jede farbe zu hause hat und dann schraubt er jedes jahr die richtige farbe drann damit die Bullen ihn nicht anhalten.der fährt sowieso total illegal. hat so eine alte 50ger enduro,hat da einen 80ccm Motor drinnen und das teil wiegt nur 60kg oder so und er auch nur 50-55kg.der muss im dritten gang anfahren weils ihn sonst runter haut.und der tacho geht nur bis 60kmh aber die zieht bei rückenwind jetzt ca.100-110.

Der Typ muss halt ne ziemlich Intelligenzbestie sein. Mit legalem Versicherungsschutz bestünde wenigstens noch der Hauch einer Chance auf etwas Geld im Falle eines Unfalles (auch wenn das getunte Teil dann wahrscheinlich wieder durchfällt).
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten