Donnerstag, 18. September 2025, 00:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

31

Freitag, 11. April 2003, 17:03

selten sowas dämliches gehört samuel
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

SuperSamuel

unregistriert

32

Freitag, 11. April 2003, 17:05

Zitat

Original von CastrolRS2
selten sowas dämliches gehört samuel

dann glaubst du's halt nicht
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

33

Freitag, 11. April 2003, 21:23

was heisst glauben es ist einfach schwachsinn von wegen man könnte nix gegen pickel machen jeder kriegt seine pickel weg manche mit einfachen mitteln wie solarium, zink, cremes usw. andere eben erst mit hammer mitteln wie roacuttan aber du bist ja der checjker
  • Zum Seitenanfang

SuperSamuel

unregistriert

34

Freitag, 11. April 2003, 21:55

ich bin nicht der checker, bei mir hat nichts geholfen, ganz einfach
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

35

Freitag, 11. April 2003, 22:41

roacuttan hast du bestimmt net genommen
  • Zum Seitenanfang

GasGas

unregistriert

36

Samstag, 12. April 2003, 00:17

Zitat

Original von x-RaY_NL

Zitat

Original von L0rd-Frittchen
wnigen schockolade, bzw allgemein wenig fettiges zeug zB!

was auch hilft, is nich den ganzen tag mit der hand im gesicht rumkratzen, geschicht auf hand abstützen und so sachen! dadurch kommt das auch oft

du lustiges kind !

macnhe haben damit echt probleme ,ich hatte auch mal nen paar mehr pickelz als jetzt und bin immer super klargekommen weiber und so auch kein problem,aber das liegt auch an einem selber,manche fühlen sich dann so scheiße und kriegen minderwertigkeitskomplexe !
das ist ziemlich heftig dann !

aso ich hab genommen und nehm immernoch so bezolperoxid creme oder so,ist ziemlich gut das zeugs burnt alles wech !
geht einfach zum hautarzt,allein schon wegen den möglichen narben nachher bin ich dahin gegangen !
ist escht wichtig,weil optik ist halt das wichtigste am menschen,da könnt ihr mir erzählen wat ihr wollt !

...

Auch wenn es an einem selber liegt, stell dir mal vor du lernst ein Mädchen mit „Babygesicht“ kennen, und du selber hast Pickel, denkst du die würde dich küssen oder mit dir was anfangen egal wie schön du bist, du aber regelrecht ne Pickelfarm hast? Da kommen die Minderwertigkeitskomplexe von ganz alleine...

Und an essen liegt es auch nicht, das is ne Drüsen Fehlfunktion, ich selber hab das Problem mit Pickeln, mal mehr mal weniger, (mein Gesicht wird eben an vielen stellen rot sind aber meist keine Pickel... könnte eine art Allergie sein?) und ich hab das mit dem essen versucht, da kannst du nichts gegen machen, außer Tabletten nehmen und diese Fehlfunktion einigermaßen in reihe zu stellen, bin auch damit grad dabei... die Doktorfritzen geben dir nur scheiß cremen die, die Pickel austrocknen, aber nach paar stunden sind se wieder da...

Vor allem, wie ich das hasse wenn jemand sagt, scheiß Kommentare in der S-Bahn oder allgemein so verarsche das man sich zu viel runterholt, Idioten! Dann müsste 1/3 der Menschheit verpickelt sein...
  • Zum Seitenanfang

SuperSamuel

unregistriert

37

Samstag, 12. April 2003, 10:17

Zitat

Original von CastrolRS2
roacuttan hast du bestimmt net genommen

was ist das? kenn ich nicht.
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

38

Samstag, 12. April 2003, 10:42

also.
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

39

Samstag, 12. April 2003, 12:26

als mann hast die arschkarte gezogen bei sowas musst gleich zum hautarzt und irgendwelches zeugs einwerfen.

die mädels kriegen dann meist die pille und haben 2 fliegen mit einer klappe geschlagen ( wobei die hormoneinnahme über jahre hinweg sicher auch sehr gesund is ... ).

Ich hab mal so clerasil zeug gehabt, den waschkram hab ich ausser acht gelassen und das extreme genommen , das wirkte auch schon nach dem auftragen abends und morgens wars scho viel bessa.

Natürlich mindestens 2x das Gesicht waschen am tag.
Zum Glück hatte ich nie viel Pickel, nur an der Schläfe und am Mund isses öfters gewesen .
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

40

Samstag, 12. April 2003, 12:28

jade hautklar beim duschen drauf. ende das wirkt recht gut
  • Zum Seitenanfang

rahmatyan

unregistriert

41

Samstag, 12. April 2003, 12:58

Ich gebe euch jetzt mal die Adresse zu diesem Thema wenn die, die da sind euch nicht helfen können, dann gibt es keine hilfe für euch !
Forum
  • Zum Seitenanfang

karacho

unregistriert

42

Sonntag, 13. April 2003, 14:23

Ausdrücken.

Manche müssen sich dann mehr Zeit nehmen , weil mehr zum ausdrücken da ist.

aus die maus.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten