meine dt is von 96, also noch ne "alte" (und somit schnellere

) und hat knapp 38000 aufer uhr, kolben etc immernoch die ersten
wichtig is wenn du ne maschine mti viel km kaufst, dass du weißt wer die karre vorher gefahren, vor allem wer sie eingefahren hat. wenn dasn vernünftiger einfahrer und pfleger allá fwmone kannste nich viel falsch machen auch wenns über 30000km is, dabei is 2t oder 4t so ziemlch egal
wenn du n vernunftmotorrad suchst, empfehl ich dir einfach mal ne suzuki gn, nich schön, nich sonderlich schnell, aber im prinzip dat selbe wie ne nsr (lol ich weiß kack-vergleich

)
nimm am besten ne maschine mit relativ alter, durchschaubarer technik, damit falls mal was ist du immer an ersatzteile kommst und vielleicht auch mal was selbst machen kannst
vonner sache her brauchst du also nicht auf 2t oder 4t achten, sondern auf vorbesitzer und allgemeinen zustand, wenn du n motorrad kaufst wo dir gesagt wird "bremsen sind neu" - diese aber zum 2134647ten mal erneuert wurden - dann ist der motor auch uppe
also pass einfach bisschen auf ....
*edit*
seh grad, hab den text ziemlich gut gedeutscht (lol) aber ich bin zu faul das alles zu koriigieren, will ins bett, hab morgen 8 fahrstunden

(also 3 überland, 2 autobahn ,und wieder 3 überland.. und das auf ner intruder.....)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shorek« (14. April 2003, 23:53)