Freitag, 15. August 2025, 06:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Bike: RS bj.96

1

Dienstag, 15. April 2003, 19:56

ein erfolgreicher tag........

Man Man wieviel pech kann man haben???

erst bin ich mit nem kumpel en paar Km heizen gewesen. an der tanke waren dann auf einmal ziviebullen hinter uns...... haben aber nichts gemacht.

tja dann weitergefahren und was passiert keine 10min später werden wir von ner streife angehalten, allgemeine verkehrskontrolle....scheiße ohne drossel.

5min ums mopped gelaufen und dann hat er geasgt alles in ordnung weiterfahren...... puh schock.

naja und dann passierts auch noch, schon wieder hingelegt.... is noch kein monat rum und ich bin schon wieder abgeflogen. am mopped is diesesmal die elektrik von cokpit am sack, kupplungshebel abgebrochen, verkleidung noch mehr verkratzt, auspuff total verkratzt, speiegel kaputt, blinker, front am sack, lenkeinschlag gibts nicht mehr *gg* linker lenkerstummel inclusive amaturen kaputt.

bei mir is dank schutzkleidung nicht so viel passiert. nur prellungen glaub ich. tut jedenfalls noch nicht wircklich was weh.
Bremse erst wenn du Gott siehst!

Mein Ebay:
EBAY
---------------------------------------

Verkaufe Aprilia rs 125 bj 96 komplett in Teilen!
Bei interesse an Teilen mail an mich genügt ;)
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

2

Dienstag, 15. April 2003, 20:05

argh, mein Beileid :( Wenigstens is Dir nix passiert + die Bullen haben ja auch nischt gemacht.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2002

Bike: Hyosung XRX , honda concerto

3

Dienstag, 15. April 2003, 20:05

don't worry , be happy :daumen:
:daumen:Goldene Bikerregel: Erst anhalten, dann absteigen :daumen:

Was ist die absolute Ekstase?
Wenn eine Blondine auf einem Maiskolben sitzt und Popcorn spuckt...
:)36
  • Zum Seitenanfang

4

Dienstag, 15. April 2003, 20:12

hehe nur das dumme is, mein knie und arm waren grad wieder gut und taten nicht mehr weh......
und jetzt schon wieder das is ma scheiße.

aber die bullen waren der hammer. läuft die ganze zeit ums mopped und guckt nach em auspuff den blinkern (wobei einer noch kaputt war vom letzten sturz) usw.

nur nach der drossel hat er nicht gefragt.
naja glück für mich

Mein Ebay:
EBAY

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

5

Dienstag, 15. April 2003, 20:12

Wie lange hast du deine RS?

Und wie lange ist sie schon offen?
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

6

Dienstag, 15. April 2003, 20:14

rs hab ich seid 1, 5 jahren offen schon en jahr.
bin auch schon 18. nur grad am lappen machen.. :rolleyes:

und bis jetzt 12500Km gefahren. mit 3 abflügen.

Mein Ebay:
EBAY

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. März 2002

Bike: Audi A6 4,2l V8 Motor , Seat Leon Supercopa (Aprilia schon lange verkauft)

7

Dienstag, 15. April 2003, 21:40

Das tut mir wircklich leid für dich :( aber wie ist dein abflug heute passiert ? Aber Kopf hoch das Leben geht weiter :daumen:
  • Zum Seitenanfang

8

Dienstag, 15. April 2003, 23:11

naja bin halt in die kurve rein.... vorher schon so 5 mal durchgefahren und dann hab ich mir halt gedacht da geht noch mehr.
und irgendwann is sie dann ohne vorwarnung weggerutscht......
und dann hab ich da gelegen

Mein Ebay:
EBAY

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Mai 2002

Bike: Yamaha YZF750R, '97er Yamaha TDR 125 @26PS; Käfer1303

9

Mittwoch, 16. April 2003, 00:03

3 abflüge in 1,5 jahren ?
mal ne simple frage, aber kanns sein, dass du ned fahren kannst ? :D
greetz
zweitaktjunkie

3. Kenn mo ned, bruch mo ned, ford dabedd.
  • Zum Seitenanfang

N!tro

unregistriert

10

Mittwoch, 16. April 2003, 00:19

@rs
kopf hoch, kann passieren.. es gibt schlimmeres und hauptsache dir ist nicht mehr passiert. ;)

@zweitaktjunkie
er wird wohl auch des öfteren am oder über dem limit fahren. is normal.. es gibt tage da verliert man :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

11

Mittwoch, 16. April 2003, 00:27

Zitat

Original von N!tro
@rs
kopf hoch, kann passieren.. es gibt schlimmeres und hauptsache dir ist nicht mehr passiert. ;)

@zweitaktjunkie
er wird wohl auch des öfteren am oder über dem limit fahren. is normal.. es gibt tage da verliert man :rolleyes:

stimmt manchma kommt man gegen die physik nicht an ;) und mancham fahr ich auch am bzw über dem limt ;) nur bin ich mit meinen 12000KM noch lang nicht erfahren genug um wircklich am limit zu fahren, deswegen auch die abflüge :D
aber ich sags ma so, mopped fahren macht einfach zuviel spaß, als das ich es wegen so en paar stürzen lassen würde. :D
anbremsen auf die kurve, reinlegen tiefer....tiefer....tiefer......(abfliegen ;) )
das is einfach nur noch geil.

Mein Ebay:
EBAY

• Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

12

Mittwoch, 16. April 2003, 01:24

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon

Also wat solls?

Das was mir an meinem bisher einzigen "richtigen" Abflug am meisten weh getan hat war der Anblick meiner kleinen wie sie über den Asphalt schlitterte und Funken schlug... und natürlich die Rechnung um sie wieder ordentlich zu reparieren...
  • Zum Seitenanfang

13

Mittwoch, 16. April 2003, 01:49

hehe mein einziger gedanke als meine kleine éinschlug und rutschte war NEIIIIIIIIIIIIIIIIIN scheiße nich schon wieder.

sofort aufgestanden notaus gedrückt und hochgewuchtet. dann ging ja nix mehr (sicherung is rausgeflogen)
erst ma alle teile wieder einsameln und dann angeschoben und sie lief wieder, was nicht einfach ist mit fast abgebrochenem kupplungshebel ;) :D

zuhause dann alles genauer betrachtet. erst dann is mir aufgefallen wie kaputt meine jacke ist und das sich schon ein blauer schmerzhafter fleck am unterarm bildet. dann nach ca. ner stunde hat alles angefangen weh zu tun, adrenalien is schon en gutes schmerzmittel :D ;)

Mein Ebay:
EBAY

• Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

14

Mittwoch, 16. April 2003, 03:15

fahren will gelernt sein
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

15

Mittwoch, 16. April 2003, 09:56

Echt scheisse gelaufen @ rs.

Jetzt mal auch so ne super story von mir.

Der Tag ist endlich gekommen. "ich kann zum TÜV!" Nach einem langen hin und her, wegen der Verkleidung und anderen weniger belanglosen Dingen, hab ich es endlich geschafft, das Mopped komplett zu haben. Also ich gleich zum TÜV gefahren. Erstmal ne std. gewartet. Dann kam ich endlich dran. Der Läuft am Mopped rum, wackelt am Vorderrad...ich gedacht: "scheisse jetzt weiss ich was ich vergessen hab...das lenkkopflager nachstellen..."
Und was hat er bemängelt? Das Lenkkopflager. Ic halso heim, alles nochmal überprüft....man weiss ja nie...unddann wieder hin. "Endlich...ich hab den Tüv segen..."...aber halt...
er: "ist der Auspuff original? ich frag bloß weil er so laut ist"
ich: "öhm...den hab ich so bekommen...also der war bei der maschine dabei, kann sein das die Dämmwolle schon etwas durchgebrannt ist...daheim hab ich neue..."
er: "naja...sagen wir es so...hier war er net so laut *GG*"
ich: "okay *GGGG*"

Natürlich musste ich dann sofort ne Rudne fahren, weil ich so überaus fröhlich war, das ich endlich TÜV habe.
Ich fahr also...über ne Landstrasse, will grad den Hahnen aufdrehen und stoff geben, aufeinmal......hat ich nen fresser....echt geil...ich war 13 km voon zuhasue entfernt. Kein Handy, keine Zigaretten, dicke Motorradjacke und hose an...aber sie sonne schien und es war warm.
Also durfte ich schieben. Leider hatte ich keien Uhr dabei. So konnte ich nicht wissen, ob ich jetzt schon zu spät bin oder net. Meine Ex wollte nämlich kommen...wir wollten....."reden" ;) :D ...
naja ich mich also beeilt. was nichts brachte. Denn als ich zuhause ankam, war sie schon weg. Super...ein echt geiler Tag. Ich bekomm kein Sex...Mein Mopped ist mal wieder im asrch...gerade zum ferien anfang...ABER...ich hab TÜV :wand:

Naja jetzt ist der motor wenigstens wieder wie neu...wurde für nen 1000er komplett überholt.
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten