Dienstag, 9. Juni 2026, 23:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

StunRocZ

unregistriert

1

Mittwoch, 16. April 2003, 14:34

Richtig Aufkleber anbringen

Hi!
Hab mir jetz Aufkleber (Original NSR Schriftzug...) bestellt und bräucht mal Tipps wie ich die richtig ohne Falten und Blasen aufbringe!! Was soll ich beachten??

Danke für die Tipps, Stunni
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. September 2002

Bike: DT 125R

2

Mittwoch, 16. April 2003, 18:34

redest du von nem Stinknormalen Aufkleber wo de auch auf holz kleben kannst oder die speziellen für autos???
Also für die speziellen:
Die Stelle wo der Kleber drauf kommt am besten mit spirtus gründlich reinigen.
Danach mit Wasser+ ein spritzer Spülwasser die stellle RICHTIG nass machen. Den Kleber so drauflegen wie er nacher sitzen soll, dann mit so nem spachteler teil den Aufkleber festdrücken und die größten Blasen rausstreichen. Jetzt die obrige Folie Vorsichtig wegziehen. jetzt dürfte es noch kleine Blasen haben die am besten mit ner nadel aufstechen und das wasser bzw. die luft rausstreichen, mit dem Spachtelteil. So 2mm Blassen lässt am besten, die ziehen sich in der Sonne dann zusammmen.

MFG
Schlechte Kindheit, zuwenig Liebe, lange nicht gefickt das gibt ne schiefe Perspektive

ONKELZ
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2002

Bike: ex-"MZ 125 SM"

3

Samstag, 19. April 2003, 10:36

Wenn nicht, kannst sie ja wieder abfönen! :D
Und alles was bleibt, ist die Unsicherheit und ein halbvolles Glas Glenfiddich on the Rocks...
Amos
  • Zum Seitenanfang

didiripi

unregistriert

4

Sonntag, 20. April 2003, 18:17

Kann mir mal einer nen tip geben, was zu machen ist, wenn ein Aufkleber beginnt sich am Rand zu lösen und auch in der Mitte kleinere Blasen entstehen? Gibts da irgendwie nen Trick dass der Aufkleber wieder besser hält?
Danke euch
Frohe Ostern
Gruß
didiripi
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. September 2002

Bike: DT 125R

5

Sonntag, 20. April 2003, 18:37

hm dann isser am Arsch :D
Ne vielleicht mit nem normalen Fön den Kleber leicht erwärmen und in dann draufdrücken. Aber pass auf dei Verkleidung auf falls es Kunstoff ist, ed das se schmilzt. Die Blasen mit ner nadel aufstechen und auch fönen das müsste ziemlich sicher gehen, aber nicht zulange fönen sonst zieht sich dein ganzer aufkleber zusammen des wäre glaub i nichts.
Also so würde ichs machen aber viell. hat jemand no ne bssere idee.

MFG
Schlechte Kindheit, zuwenig Liebe, lange nicht gefickt das gibt ne schiefe Perspektive

ONKELZ
  • Zum Seitenanfang

didiripi

unregistriert

6

Sonntag, 20. April 2003, 22:12

Hmm, weiß au net ob das so das wahre ist! Aber ne Idee isch es...
Mal nen Fachmann aufsuchen und fragen....
Gruß
didiripi
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten