Mittwoch, 17. September 2025, 21:19 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Bike: Yamaha TDR 125

1

Sonntag, 20. April 2003, 18:36

Robuste Cross??

Hey, könnt ihr mir mal die robustesten Crossmaschinen aufzählen, welche gut zu bekommen sind und lange lange lange laufe???
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2002

2

Sonntag, 20. April 2003, 19:02

willste die denn auf der straße oder im gelände fahren! wenn ich deine restlichen threats anguck willste damit ja mehr straßefahren oda?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Juni 2002

Bike: GasGas Ec 300, Honda Dax, Aprilia RX (verkauft)

3

Montag, 21. April 2003, 15:06

gut und lange lange laufen ist ein widerspruch in sich :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Bike: Yamaha TDR 125

4

Montag, 21. April 2003, 20:59

Zitat

Original von CrazyBoarder
willste die denn auf der straße oder im gelände fahren! wenn ich deine restlichen threats anguck willste damit ja mehr straßefahren oda?

joa, will net wirklich damit crossen! ich mein, feldweg geeignet MUSS sie sein, aber richtig in die kiesgrube will ich damit net!
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2002

5

Montag, 21. April 2003, 22:27

ja dann für den kleinen geldbeutel! Suzuki DR, Honda XLR und die XRX von Hy....... oder so was! guckst du halt in den Katalog von 125cc! ansonsten noch MZ SX 125 gibts aber noch net so billig!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. April 2002

Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

6

Montag, 21. April 2003, 22:44

jo also wennde nich wirklich motocross fahren willst (halt mx) dann würd ich en 4-takter nehmen.. WR250F odda so..

Edit: odda eben ne 125er.. XLR odda SX sowas in derart halt.. aber hauptsache 4 takt würd ich sagen! langt zum feldweg crossen dicke und hält lange

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SC-Heizer« (21. April 2003, 22:46)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. März 2002

Bike: Kawasaki KXF250 '04

7

Dienstag, 22. April 2003, 23:06

Crossmaschinen? Strasse fahren?

Ich, mein, das wurde hier schon parmal erklärt, aber einige scheinen die Begriffe immer noch nicht unterscheiden zu können!

Crosser, Crossmaschine, "Vollcross", MX-Bike
sehen so aus:

Und damit fährt man nicht auf der Strasse, darf man gar nicht, weil keine zulassung, weil nur für wettbewerb.
Sobald die dinger ein licht, ein kennzeichen, oder sonstwas strassentaugliches dranhaben, heissen sie ENDURO!

Klingt komisch, iss aber so...

Die meisten wissen das ja, trotzdem nervts mich extrem wenn einige "crosser" sagen und ne dt meinen oder so...

Greez Dirtrider

[edit] ...und noch was: auf feldwegen kann man mit jeder maschine fahren. Feld- Wald und Wiesen- Wege heizen ist nicht Crossen, sondern allerhöchstens endurofahren.
(Ich will endurofahren nicht niedriger einstufen, iss nur was anderes)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirtrider« (22. April 2003, 23:09)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Mai 2002

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

8

Mittwoch, 23. April 2003, 01:11

uff, ich hab mir auch schon an den kopf langen müssen, als ich den thread durchgelesen hab *g*
crossmaschine und feldweg in einem satz zu benutzen ist schon ein unding *ggg*

also mehr brauch ich wohl nichtmehr hinzufügen
der Backyard Ruler hat alles wesentliche gesagt, wobei er die endurofahrer auch schon in den dreck gezogen hat *G*
aber davon wollen wir jetzt mal absehen :P
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Januar 2003

9

Mittwoch, 23. April 2003, 01:21

yamaha dt =)

Zitat

Ich verdiene ungefähr 8.000 Euro/netto im Monat. Trotzdem komme ich damit nicht über den Monat, weil ich mein ganzes Geld für Nutten ausgebe.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. März 2003

Bike: W123 230E Bj. 1982

10

Mittwoch, 23. April 2003, 10:30

Ist halt auch 'ne Enduro! Aber DT ist schon sher robust! XLR geht eigentlich auch net kaputt (4-Takt *gg*), MZ SX ist noch zu teuer. Solls als Ersatz sein für deine TDR??? DT wäre da ja grad riochtig, weißt dann ja schon wie du damit umgehen musst *gg*!
Oder halt EXC, EXE, LC2 (auch Minarelli-Motor), KMX!
I'm not here to simply exist...
I'm not here to fight...
I'm here...
To Win!

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten