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Registrierungsdatum: 28. August 2002

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Bike: Yamaha FZR 600 3HE

Wohnort: Karlstadt, nähe Würzburg

16

Sonntag, 20. April 2003, 15:30

Bist du dir überhaupt sicher dass sie zu fett läuft?
Sag mir lieber mal, wie du das festgestellt hast...
Ich sag nur gleich dass die Methode kurz auf 6000 UMP im Leerlauf hochdrehen und dann Notaus drücken, Kerzenbild anschaun ein Schmarn ist.
Sorry, das musste mal gesagt sein, weil ein Kerzenbild etwas ist, dass sich über mehrere Kilometer bildet und nicht die letzte Zündung zeigt...
Aber wenn ihrs besser wisst, warum hats dann bei mir nicht geklappt?
No Risk, No Fun!
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Registrierungsdatum: 16. Juni 2002

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Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

Wohnort: Ingelheim bei Mainz

17

Sonntag, 20. April 2003, 19:03

sie läuft doch nicht zu fett im teillast...hab doch geschrieben ich will sie fetter machen weil sie zu mager läuft...einmal ist mein kerzenbild eher weisslich am isolator und 2. stottert sie ja runter wenn ich gas wegnehme also wird sie wohl zu wenig sprit bekommen ...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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Registrierungsdatum: 11. Mai 2003

Beiträge: 37

Bike: Aprilia RS125 ´01

18

Dienstag, 13. Mai 2003, 16:49

ey wenn man ne neue kerze reindreht,
kannste 10mins fahren und die sieht noch aus wie neu, das kerzenbild braucht schon n paar km das sich das verändert.
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Registrierungsdatum: 16. Juni 2002

Beiträge: 2 389

Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

Wohnort: Ingelheim bei Mainz

19

Dienstag, 13. Mai 2003, 19:49

keinen meter..bin vielleicht ne halbe stunde gefahren und kerzenbild konnte man dann sehen ...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

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Registrierungsdatum: 3. März 2002

Beiträge: 189

Bike: DT125R Bj02

Wohnort: Iserlohn

20

Dienstag, 13. Mai 2003, 20:35

ganz klar: bei ruckeln neue grafikkarte!!
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Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Beiträge: 65

Bike: honda nsr

Wohnort: stuggi

21

Mittwoch, 14. Mai 2003, 22:42

@gp1
also dazu das die 115er reicht 8o :
hab bei meiner aprilia auch nen offenen krümmer drangemacht und mir jetzt 125 er hd reingemacht.
fahr mal auf der ab viertelstunde oder länger vollgas und dann kontrollier mal dein zkbild bei der 115er hat man bei mir fast nur noch weiß gesehn und die 120er war auch zu mager..
dann stottert sie beim beschleunigen auch ncih mehr,.
das problem beim gaswegnehmen zwischen 8-5000 hab ich auch :wand:
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Registrierungsdatum: 29. Juli 2002

Beiträge: 93

Bike: RS125 Chesterfield

Wohnort: Thüringen

22

Donnerstag, 15. Mai 2003, 22:01

Die Richtung der Gemischschraube sollte beachtet werden !!!!

Rundschieber 28`er Dell`Orto PHBH 28

- drehen nach links (raus drehen) = Magerer
- drehen nach rechts (rein drehen) = Fetter

Flachschieber 34`er Dell`Orto (VHSB 34 LD)

- drehen nach links (raus drehen) = FETTER
- drehen nach rechts (rein drehen) = MAGERER
Wer andern eine Gräbe grubt.... sich selber in die Täte pubt.
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