Donnerstag, 18. September 2025, 01:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Bike: Zett

16

Montag, 21. April 2003, 21:55

also bei mir ist es genau umgekehrt :)
die autofahrer regen sich über mich auf
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

17

Dienstag, 22. April 2003, 12:21

Ich kann Jung nur vollinhaltlich beipflichten. Diejenigen unter den Forumsmitgliedern, die noch nicht begriffen haben, daß man als Motorradfahrer immer für alle anderen rundherum mitdenken muß, weil man eben kein Blech um sich hat, leben äußerst gefährlich. Und die mit der Bananenschale wird wahrscheinlich gar nicht kapiert haben, was du von ihr wolltest, und warum du da herumfuchtelst und ihr den Vogel zeigst.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptnkuno« (22. April 2003, 12:23)

• Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

18

Dienstag, 22. April 2003, 14:34

nur leider sind vorbeifahren an schlangen, entdrosseln und geschwindigkeitsübertretungen keine so gefährlichen sachen wie bananenschalen auf der autobahn ausm fenster werfen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. April 2003

Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

19

Dienstag, 22. April 2003, 14:44

kaum gelesen schon passierts mir auch...
hab vorhin ne ladung scheibenwaschzeugs da ins gesicht beommen....
naja hab damit gleich meine Brille geputz 8)

Trotzdem--> ARSCHLOCH!!!
www.hellobuy.de | zuschlagen!
  • Zum Seitenanfang

hinni

unregistriert

20

Dienstag, 22. April 2003, 16:02

Oh ja heult doch alle. Diese Verallgemeinerung des Themas allein bringt mich schon zur Weißglut.

Ich hasse seit ich Auto fahre motorisierte Zweiradfahrer(innen). Nicht jede(n) einzelne(n), sondern nur die, die meinen mir bis einen halben Meter hinten drauf fahren zu müssen.

Klar ist das Herauswerfen von Bananenschalen und Zigaretten nicht die feine englische, aber zu dichtes Auffahren ist auch mehr als nur gefährlich, zB wenn ich mal fix auffe Bremse muss und/oder der hinter mir im toten Winkel ist.

Zusammenfassend machen wir alle Fehler und müssen gleichzeitig durch unsere vorausschauende Fahrweise sowie durch unser gutes Verhalten die Fehler der anderen - so wie die anderen durch selbiges Handeln unsere - ausgleichen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2003

21

Dienstag, 22. April 2003, 16:34

trotzdem,als erwachsene frau muss man doch soviel intelligenz besitzen um zu raffen,dass es saugefährlich sein kann,ne bananenschale ausm fenster zu werfen!!!!die kann man auch aufheben und an der nächsten raststätte innen mülleimer kippen,sonen gesunden verstand sollte jeder haben,die mit der bananenschale allerdings nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und alle die jetzt so ganz cool sagen:"ja regt euch nicht so auf,ihr macht des und so blablabla......" wenn ihr live dabei seid und seht wie ne erwachsene frau bananenschalen MEHRMALS ausm fenster wirft,werdet ihr zu hundert prozent genauso ausrasten und nicht so ganz lässig weiterfahren,als ob nix passiert wär!!!!!

außerdem will ich mal deine fresse (jung) sehen,wenn du wegen einer banenschale auffer autobahn ausrutscht und deine karre und du dermaßen am arsch seid!!!!!!!!!!!! X( X( X(
  • Zum Seitenanfang

hinni

unregistriert

22

Dienstag, 22. April 2003, 17:00

Allein aus Deinem Schreibstil lese ich ein erhöhtes Gewaltpotenzial, so daß ich Dir nicht glaube, daß Du nicht schon einmal irgendetwas getan hast, was jemand anderen irgendworan be/gehindert hat.

Aber was reg ich mich auf, mit 14 war ich auch mal so ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2003

23

Dienstag, 22. April 2003, 17:04

Zitat

Original von hinni
Allein aus Deinem Schreibstil lese ich ein erhöhtes Gewaltpotenzial, so daß ich Dir nicht glaube, daß Du nicht schon einmal irgendetwas getan hast, was jemand anderen irgendworan be/gehindert hat.

nur schade dass ich 17 bin :)34
und von wegen gewaltpotenzial,die hat mich halt sowas von angeschissen!!!!!und wenn mein gewaltpotenzial so hoch wär,hätt ich mich kaum aufgeregt und deswegen nen thread aufgemacht!!!!
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

24

Dienstag, 22. April 2003, 17:11

Zitat

Original von hinni

Heut sind wir aber sehr erwachsen ... :rolleyes:

Er reagiert hier vielleicht überzogen, aber ich wär bestimmt auch net locker geblieben , zumindest mit Gesten hät ich der zu verstehen gegeben dass es nicht richtig war.
Und das Kippen aus der karre werfen... gibts da net n Bußgeld drauf ? ( 10 euro oder so glaube ich )
  • Zum Seitenanfang

hinni

unregistriert

25

Dienstag, 22. April 2003, 17:26

Zitat

Original von HP_MD_V2

Zitat

Original von hinni

nur schade dass ich 17 bin :)34
und von wegen gewaltpotenzial,die hat mich halt sowas von angeschissen!!!!!und wenn mein gewaltpotenzial so hoch wär,hätt ich mich kaum aufgeregt und deswegen nen thread aufgemacht!!!!

1) ich hab ja auch nicht über Dein Alter gesprochen sondern über meins zu der Zeit...
2) Gewaltpotenzial = Agressionspotenzial, will meinen Gewalt muss nicht immer physisch wirken.
  • Zum Seitenanfang

hinni

unregistriert

26

Dienstag, 22. April 2003, 17:27

Zitat

Original von O.mus

Zitat

Original von hinni

Heut sind wir aber sehr erwachsen ... :rolleyes:

Er reagiert hier vielleicht überzogen, aber ich wär bestimmt auch net locker geblieben , zumindest mit Gesten hät ich der zu verstehen gegeben dass es nicht richtig war.
Und das Kippen aus der karre werfen... gibts da net n Bußgeld drauf ? ( 10 euro oder so glaube ich )

Wir sind nicht unbedingt "sehr erwachsen", nur möchte ich behaupten, daß eine gewisse Reife mit der Erfahrung und dem Alter kommt...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. März 2003

Bike: W123 230E Bj. 1982

27

Dienstag, 22. April 2003, 17:28

Zitat

Original von xtc-neurone

Ganz toll sind die Leute, die ihre Scheibenflüssigkeit sprühen, wenn ich hinter ihnen bin.

Ja, das ist immer wieder toll!

Zitat

Original von xtc-neurone

TROTZDEM, solten Autofahrer etwas mehr aufpassen, was so um sie herum geschieht, un wer da grade ist!

Es sind Autofahrer, was erwartest du??? Die sitzen in ihrem Käfig aus Metall und merken alleine dadurch schon mal viel weniger von ihrer Umgebung!

P.S.: Das er sich aufregt ist aber verständlich würd ich sagen!
I'm not here to simply exist...
I'm not here to fight...
I'm here...
To Win!

• Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

28

Dienstag, 22. April 2003, 18:10

Zitat

Original von HP_MD_V2

außerdem will ich mal deine fresse (jung) sehen,wenn du wegen einer banenschale auffer autobahn ausrutscht und deine karre und du dermaßen am arsch seid!!!!!!!!!!!! X( X( X(

dann würde ich in der tat ne sehr dumme fresse machen da sowas physikalisch nahezu unmöglich ist. jeder körper hat das bestreben seinen momentanen bewegungszustand beizubehalten. also warum sollte ich wenn ich mit 100 km/h gerade über eine bananenschale die eine doch sehr geringe fläche des bodens bedeckt auf erinmal hinfallen? und selbst für den unwahrscheinlichen fall dass du gerade in schräglage sein solltest würdest du trotzdem nicht direkt hinfliegen, wenn du nicht in extremer schräglage unterwegs wärst (wir sind immernoch auf der autobahn). kennt man doch wenn man in ner kurve über dreck, nen kleinen ölfleck oder sonstwas fährt. da rutscht man kurz und dann fängt sich das mopped wieder.
das nur ma zur physik. auch ich heisse so ein verhalten nicht gut, nur ist es einfach schwachsinn zu glauben dass man auf der autobahn auf ner bananenschale ausrutschen und von der erdscheibe runterfallen könnte. ;)

es ging mir auch viel mehr um dieses kindische verallgemeinern. na klar, da hat mal eine frau was ausm fenster geworfen unbd dann heissts direkt " boar, scheiss autofahrer, dem nächsten tret ich den spiegel ab" und dann sucht man direkt nach anderen vorfällen mit autofahrern und legt sich alles so schön zurecht. einfach kindergarten sowas. die anderen sind immer schuld und man selber ist ja ganz lieb.

und @TheChris: anteilhaft gesehen gibt es bestimmt mehr 125erfahrer die in der ortschaft rasen wie die irren, als autofahrer die bananenschalen auf die autobahn werfen. und da kommt noch dazu das ersteres wesentlich gefährlicher ist. ich verweise hierbei nochmals freundlich auf die physik. ;)
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

RaGaZzO

unregistriert

29

Dienstag, 22. April 2003, 18:12

das mit den bananenschalen erinnert mich an SUPER MARIO KART...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RaGaZzO« (22. April 2003, 18:14)

• Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

30

Dienstag, 22. April 2003, 19:02

Dass mit der Reife und normale Fahrweise is wohl fürn Eimer so wie die halbverwesten in ihren Dosen rumfahren ... ich fahr ( wenn ich als Autofahrer unterwegs bin ) immer im Rahmen der möglichen und mach auch platz wenn ich n Bike hinter mir hab, manche sehen einen aber schlicht und ergreifend nicht und das nervt ....
wenn ich auf meiner GPZ nun nur die ellenbogen auf der A bahn seh kann ich ja nix für, aber n auto hat auch in der mitte n spiegel ... X(
Hinzu kommt dass 80% nicht blinken können wenn sie aus m kreisverkehr fahren ...

Lauter kleinigkeiten... aber es nervt.

Klar, wir 2 radler sind auch keine Engel, aber wir sind uns des risikos durchaus bewusst, ich fahr auch manchmal wie ein schwein, aber nicht wenn ich Sozius drauf habe oder in der Stadt an ner schule etc..

Verallgemeinern ist nie gut, das is klar.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten