Montag, 15. September 2025, 10:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 15. September 2002

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

31

Mittwoch, 23. April 2003, 10:59

Ich bin mal mit ner richtig geilen Schürfwunde am Knie (mein Fahrrad hat mich so bei 50km/h abgeschmissen :wand: ) zum Artzt. Da meinte die das dauert mindestens 2 Stunden. Ich hab einfach gesagt dass mir schlecht wird und hab mich an der Theke wo die Tussie hinter sitzt festgeklammert und 30sec. Später lag ich im Behandlungszimmer :daumen:

Tja, und dann habbisch wieder ne Salbe bekommen und der wollte mal meinem Kreislauf checken, weil mir ja plötzlich schlecht wurde.
Erst mal als erstes,...
  • Zum Seitenanfang

RaGaZzO

unregistriert

32

Mittwoch, 23. April 2003, 11:02

Zitat

Original von mito_fReAk
lol, ich musste lachen als ich hier die geschichten gelesen hab, von wegen attest 5 - 11 €.

wieso wartest du überhaupt so lange wenn du dir deinen finger eingeklemmt hast, man darf sich von den leute in den praxen nicht so unterbuttern lassen, und wenns dich dort anstinkt geh doch ins krankenhaus inne ambulanz.

!

zu den 5 euro:

haben kollegen auch schonmal gehabt...

zu der ambulanz, also wenn du bei uns in die ambulanz gehst, dann kannste aber mit einer mindestwartezeit von 2 std rechnen!
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

33

Mittwoch, 23. April 2003, 11:57

bla bla und einmal hats mir den Kopf abgerissen und ich musste 25stunden im wartezimmer, das im Keller war, warten und der arzt hat mir Kopfschmerztabletten verschrieben......
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

34

Mittwoch, 23. April 2003, 13:21

Zitat

Original von RaGaZzO

Zitat

Original von mito_fReAk
lol, ich musste lachen als ich hier die geschichten gelesen hab, von wegen attest 5 - 11 €.

wieso wartest du überhaupt so lange wenn du dir deinen finger eingeklemmt hast, man darf sich von den leute in den praxen nicht so unterbuttern lassen, und wenns dich dort anstinkt geh doch ins krankenhaus inne ambulanz.

!

zu den 5 euro:

zu der ambulanz, also wenn du bei uns in die ambulanz gehst, dann kannste aber mit einer mindestwartezeit von 2 std rechnen!

Dann ruft halt den Rettungsdienst an und täuscht starke Schmerzen die darunter liegen vor, dann kommt ihr relativ schnell ins Krankenhaus und werdet auch schnell behandelt...

Anruf ist sogar kostenlos: -> 112

Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wallimar« (23. April 2003, 13:21)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Bike: Honda VT125 // W202

35

Mittwoch, 23. April 2003, 13:29

Zitat

Original von RaGaZzO

Zitat

Original von mito_fReAk

!

zu den 5 euro:

wofür die aber in der ambulanz auch nichts können weil die allesamt total unterbesetzt sind weil da überall gespart werden muss...
der arzt verdient ja nur für sich und das ned schlecht. die ärzte hingegen arbeiten ja normalschicht und zusatzdienst ohne paus am stück
  • Zum Seitenanfang

julie91

*Bikerbabe*

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

36

Mittwoch, 23. April 2003, 13:34

ich versteh jetzt net warum ein arzt nur für sich arbeitet und mehrere ohne pause am stück *sinn*
Alles Schlampen außer mir.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Bike: Honda VT125 // W202

37

Mittwoch, 23. April 2003, 13:36

Zitat

Original von julie91
ich versteh jetzt net warum ein arzt nur für sich arbeitet und mehrere ohne pause am stück *sinn*

äh sorry *eselbin* die in der ambulanz müssen oft mehr schichten hintereinader arbeiten. so wars gemeint
  • Zum Seitenanfang

rahmatyan

unregistriert

38

Mittwoch, 23. April 2003, 17:11

Doch in bin ganz sicher dsas ich die kosten selber tragen muss, weil er die mnedikamenta niucht da hat und ich zur aphoteke muste und mir die da selbr abholen sollte und bezahlen muste !
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten