Mittwoch, 30. April 2025, 17:11 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hirnstau« (24. April 2003, 11:48)
Registrierungsdatum: 19. Februar 2002
Bike: Aprilia Rs 125
Zitat
äre n´schon ne gute idee aba die kosten is halt die andere frage!
Registrierungsdatum: 5. April 2002
Bike: Honda Hornet 600 -- Sachs Roadster 125 V2 -- Suzuki SV650S -- BMW F650CS
Registrierungsdatum: 28. August 2002
Bike: Yamaha FZR 600 3HE
Zitat
Original von V2fEver
Ich empfehle dir: Kauf dir mit 18 gleich ne grosse und fahr 2 Jahre gedrosselt. Es ist ein immenser Unterschied zwischen ner 125er offen (30PS) und ner 600er (z.B. SV650) gedrosselt. Die 600er hat um einiges mehr Drehmoment und macht auch gedrosselt mindestens 2Jahre lang Spass. Und nach 2 Jahren hast du dann nicht das Problem mit neuer Maschine suchen und alte verkaufen usw.
Ausserdem kannst du dich in den 2Jahren gedrosselt fahren schon an das Fahrverhalten deiner Maschine gewöhnen anstatt dann mit 20 auf nen offenen (nie gefahrenen) Bock zu setzen und am nächsten Baum zu landen.
Aber wie gesagt: Nur ne Empfehlung......
>>rápido>>
unregistriert
Zitat
Original von SEK
Zitat
Original von V2fEver
Ich empfehle dir: Kauf dir mit 18 gleich ne grosse und fahr 2 Jahre gedrosselt. Es ist ein immenser Unterschied zwischen ner 125er offen (30PS) und ner 600er (z.B. SV650) gedrosselt. Die 600er hat um einiges mehr Drehmoment und macht auch gedrosselt mindestens 2Jahre lang Spass. Und nach 2 Jahren hast du dann nicht das Problem mit neuer Maschine suchen und alte verkaufen usw.
Ausserdem kannst du dich in den 2Jahren gedrosselt fahren schon an das Fahrverhalten deiner Maschine gewöhnen anstatt dann mit 20 auf nen offenen (nie gefahrenen) Bock zu setzen und am nächsten Baum zu landen.
Aber wie gesagt: Nur ne Empfehlung......
Stimm ich voll und ganz zu.
Außerdem könntest du die große schwarz entdrosseln![]()
r0xi
unregistriert