Donnerstag, 18. September 2025, 09:16 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von DMDoniz
Zitat
Original von GasGas
Also, in dem Zustand in dem deine Kiste ist DMDoniz würde ich mich auch nicht wundern... (siehe DMDoniz seine HP)
...
Wer dich idiot denn gefragt. I glaub dir hat jemand ins Hirn geschissen.![]()
![]()
Meinsch das hat was damit zu tun das die dreckig is?! Ausserdem wenn du es genau wissen willsch, ist meine Maschine seit sie offen ist wieder sauber!!! Ich hab halt gewartet bis es etwas wärmer war zum puten.
Sonst ist meine Maschine in Top Zustand. Die ist wahrscheinlich in einem besseren Zustand als du.
Deine scheiß Enduro oder was du auch immer hasch verzieh ich sogar noch gedrosselt... und übrigens meine Maschine lief top bisher.
Nur scheiße labern das man halt seinen Senf dazugegeben hat. Aber wenn du so de Oberchecker bisch kannsch mir ja sagen worans liegt![]()
GasGas
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GasGas« (25. April 2003, 12:35)
***Der Schweigende***
Registrierungsdatum: 2. November 2002
Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9
Zitat
Original von GasGas
Peinlich ist wie man hier ankommt, wer seine Maschine in Gammelzustand ins i-net stellt und dann meint die wäre ne richtige bombe... klar ne... und dann vor allem keine Kritik vertragen, das ist Kindisches Niveau, die Tatsachen wie sie stehen sprechen alle für, und was soll ich den anderes sagen das er sie doch mal richtig durchschrubben soll das se richtig geht... so etwas, ist Peinlich! Das kann man auch normal sagen und nicht gleich so oberbelichtet...
Na ja, die xtc Fahrer halten sowieso zueinander als wäre das was aussterbendendes... ich will euch dann nicht mehr die träume zu Nichte machen...
Zitat
DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
GasGas
unregistriert
Zitat
Original von DMDoniz
Zitat
Original von GasGas
Peinlich ist wie man hier ankommt, wer seine Maschine in Gammelzustand ins i-net stellt und dann meint die wäre ne richtige bombe... klar ne... und dann vor allem keine Kritik vertragen, das ist Kindisches Niveau, die Tatsachen wie sie stehen sprechen alle für, und was soll ich den anderes sagen das er sie doch mal richtig durchschrubben soll das se richtig geht... so etwas, ist Peinlich! Das kann man auch normal sagen und nicht gleich so oberbelichtet...
Na ja, die xtc Fahrer halten sowieso zueinander als wäre das was aussterbendendes... ich will euch dann nicht mehr die träume zu Nichte machen...
Ok dann sag mir was an meiner Maschine auf den Bildern gamlig is???? Sie ist nicht geputzt. Aber sonst kannst du zu meiner Maschine gar nichts sagen. Und wenn du sie mitlerweile sehen würdest wüsstest du auch das es im moment nicht mehr so ist.