Donnerstag, 18. September 2025, 11:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fwmone

unregistriert

1

Freitag, 25. April 2003, 00:43

MOTORRAD und Youngbiker-Vergleichsfahrt - der Vorab-Bericht

Was passiert, wenn aus der Redaktion MOTORRAD in der Stuttgarter Innenstadt zwölf Motorräder und zwei Autos in Richtung Hockenheimring ausrücken - genau, die groß angelegte Youngbiker-125er-Vergleichsfahrt findet statt. Ein Hautnah-Bericht.

Professionelle Tests mit schnellen Bildern von der Rennstrecke, erfahrenen Piloten und einem ausführlichen Fahrbericht - davon liest man genug in der MOTORRAD. Daher soll es diesmal anders sein. Im Mittelpunkt stehen nämlich die fünf über Youngbiker.de ausgewählten jugendlichen Tester. Allesamt ambitionierte Motorradfahrer, aber natürlich weit von denjenigen entfernt, die sonst die Maschinen hauptberuflich auf Herz und Nieren prüfen. Patricia, Matthias, Richard, Sebastian G. und Sebastian K. oblag es, über zwei Tage hinweg die Motorräder auf der Landstraße und der Rennstrecke ausführlich zu fahren und dann die Maschinen zu bewerten.

Hier geht's weiter: http://www.125cc.de/125cc/v3/php4/ybchh.php4
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

2

Freitag, 25. April 2003, 07:45

Super Sache :-)

Würde mich freuen wenn die Fahrer auch noch Ihren Senf dazu abgeben :daumen:
Gruß Stefan
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

3

Freitag, 25. April 2003, 08:32

Zitat

Original von Stefan
Super Sache :-)

Würde mich freuen wenn die Fahrer auch noch Ihren Senf dazu abgeben :daumen:

Sind größtenteils NICHT im Forum vertreten...
  • Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

4

Freitag, 25. April 2003, 09:57

jo so ein kleiner bericht, über die Tage. Wie es war etc.

Zitat

also einen kenn ich. Der Matthias...alias Speedfighter.
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tony Montana« (25. April 2003, 09:58)

• Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

5

Freitag, 25. April 2003, 10:11

Zitat

Original von Tony Montana
jo so ein kleiner bericht, über die Tage. Wie es war etc.

Zitat

also einen kenn ich. Der Matthias...alias Speedfighter.

Ja, und FlexZ. Die anderen drei sind aber m. W. n. nicht im Forum.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. März 2002

Bike: - / 3er BMW

6

Freitag, 25. April 2003, 13:31

-
I'm a looser, that is a fact for sure
I'm happy even if you don't want
To invite me out for a dance tonight
I'm not normal, I know, I don't care

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »speedfighter« (27. April 2003, 11:17)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Bike: ktm

7

Samstag, 26. April 2003, 10:31

@fwmone
arbeitest du bei motorrad oder so? :-)
brumm
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

8

Samstag, 26. April 2003, 11:14

Zitat

Original von fRieH
@fwmone
arbeitest du bei motorrad oder so? :-)

Nein, Falk ist zusammen mit mir Admin von Youngbiker.de und wir stehen in Kooperation mit MOTORRAD. :-)
Gruß Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan« (26. April 2003, 16:00)

• Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

9

Samstag, 26. April 2003, 14:56

Klasse Sache , freut mich für euch beide dass letztendlich doch soviel Gutes aus der Kooperation entstanden ist. Die restlichen Gewinner würde ich an eurer Stelle aber schon ins Forum bitten, das dürfte ja für alle eine Bereicherung sein noch ein wenig mehr aus erster Hand zu erfahren.
  • Zum Seitenanfang

Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

10

Samstag, 26. April 2003, 15:04

Ich hab gedacht, die sind hier alle ausm Forum, weil in diesem Foum die ganze sache angekündigt wurde?
Wie wussten die teilnehmer denn sonst von der Testfahrt, wenn sie nicht hier nicht Mitglieder sind?
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

11

Samstag, 26. April 2003, 16:00

Zitat

Original von Simon-NSR
Ich hab gedacht, die sind hier alle ausm Forum, weil in diesem Foum die ganze sache angekündigt wurde?
Wie wussten die teilnehmer denn sonst von der Testfahrt, wenn sie nicht hier nicht Mitglieder sind?

Es gibt auch viele, die stöbern auf youngbiker.de, sind aber nicht im Forum angemeldet...
Gruß Stefan
  • Zum Seitenanfang

GasGas

unregistriert

12

Samstag, 26. April 2003, 16:08

Zitat

Original von Stefan

Zitat

Original von Simon-NSR

Es gibt auch viele, die stöbern auf youngbiker.de, sind aber nicht im Forum angemeldet...

Genau weil auf youngbiker.de so viele News kommen, bekommt man von Informationen der 125er welt den kopf nicht voll, schon wen man 1 tag verpasst kann man am ganzen geschehen nicht mehr mitfolgen... ich hab bei der Sache meine Zweifel das, das nicht ganz recht zuging... das ist doch klar, schau dir doch mal nur die Fahrer an *megaatomrofl*
  • Zum Seitenanfang

nightrider

unregistriert

13

Samstag, 26. April 2003, 16:43

planet

@testfahrer:wie fandet ihr denn eigentlich die planet?

-ich haette noch eine frage an die jenigen,die sich mit der planet gut auskennen.einige meinen,die planet hat offen auch ueber 30ps,die anderen aber nicht.was ist wahr ?hat sie ueber 30ps oder nicht?für eine antwort waere ich sehr dankbar!
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

14

Samstag, 26. April 2003, 17:18

Zitat

Original von GasGas

Zitat

Original von Stefan

Zitat

Original von Simon-NSR

Genau weil auf youngbiker.de so viele News kommen, bekommt man von Informationen der 125er welt den kopf nicht voll, schon wen man 1 tag verpasst kann man am ganzen geschehen nicht mehr mitfolgen... ich hab bei der Sache meine Zweifel das, das nicht ganz recht zuging... das ist doch klar, schau dir doch mal nur die Fahrer an *megaatomrofl*

Nur weil du neidisch auf die Testfahrer bist, heißt das noch lange nicht, dass es nicht mit rechten Dingen zuging. Ich glaube zudem nicht, dass Europas größte Motorradzeitschrift es nötig hat, mit gezinkten Karten zu spielen. Und ich persönlich kann es nur noch einmal betonen: mir hat es großen Spaß vor allem auch mit den Testern gemacht.
  • Zum Seitenanfang

rahmatyan

unregistriert

15

Samstag, 26. April 2003, 17:25

wars nicht ober peinlich sich inzupacxken vor den ganzen leuten da ? :D :D

zumal wenn einemn etwas nicht gehört sollte man sowieso aufpassen.

aber wie scheise finde ich bitte auch das die nicht nur leute aus dem forum genommen haben die hier auch aktiver sind !
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten