Donnerstag, 22. Mai 2025, 22:24 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001
Bike: Husqvarna WRE '99
Zitat
Original von HuskyBasti
najut wenn du meinst...
mach ich das halt un schreib was nettes hin!
na so ne große Summe is das ja nun auch wieder nicht und keine Angst seriös bin ich natürlich auch! :o)
Wie findest du die Karre so?
Basti
Zitat
Original von RS-125_Andre
Zitat
Original von HuskyBasti
najut wenn du meinst...
mach ich das halt un schreib was nettes hin!
na so ne große Summe is das ja nun auch wieder nicht und keine Angst seriös bin ich natürlich auch! :o)
Wie findest du die Karre so?
Basti
KM Stand fehlt....
Sollte ganz wichtig bei einem Verkauf sein.....
Die meisten Schreiben einen KM stand nicht hin, wenn das Mopped schon etliche 1000sender drauf hat.
Ich hoffe das ist bei dir nicht der Fall, denn wenn ja, ist die Maschine zu teuer.
Ansonsten kann ich nix dazu sagen.
Bin kein Corss-Fahrer und kenne mich mit den Moppeds nicht aus.
Zitat
Original von HuskyBasti
Natürlich ist das wenig! Was sind schon 14000km?
Das kriegste in nem halben Jahr hin wenn du viel fährst!
Mein Kumpel hat die gleiche und bereits ca.32000km runter! Ohne irgendwelche Mängel natürlich...
Deswegen! Was soll daran teuer sein? Wenn andere Leute ihre Karre unter Wert verkaufen dann bitte!
Entweder sie haben keine Ahnung oder da ist halt was faul oder so...
Das is nun mal so!
Ciao Basti
Zitat
Original von HuskyBasti
Was heißt hier über den Tisch gezogen?
Ich würde 100pro auch bissel mehr Geld für ein Motorrad ausgeben wo ich mir ganz sicher sein kann das sie in Ordung ist und man Spaß damit haben kann! Oder etwa nicht? Grad bei den anfälligen Hussys die ne ganze Menge Pflege bedürfen...
Das ich für die Ersatzteile nicht den vollen Preis bekomme ist mir auch klar aber würdest du nicht auch versuchen für ne Karre in die du soviel Geld reingesteckt hast den bestmöglichsten Preis wieder rauszuholen? Ich jedenfalls schon!!!
Ciao Basti...