Sonntag, 22. Juni 2025, 17:04 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 12. August 2002
Bike: 400er KTM, Ford Focus *juhu*-edition
Wohnort: München
Registrierungsdatum: 17. März 2003
Bike: W123 230E Bj. 1982
Wohnort: BoRo; ~ Rhein-Neckar Dreieck; RLP
Registrierungsdatum: 16. April 2003
Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition
Wohnort: Stuttgart/Esslingen
Registrierungsdatum: 5. September 2002
Bike: Husqvarna WR Supermoto (mit Straßenzulassung) "Verkauft" Jetzt Aprilia RS 125 Rossi Replica
Wohnort: Hamburg-City
Registrierungsdatum: 16. April 2003
Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition
Wohnort: Stuttgart/Esslingen
Zitat
Original von Apocalypses
hatte vorher auch ne dr.fürs gelände is die echt beschissen.die hat viel zu wenig power.aufm feld konnte ich höchstens im 2ten gang fahrn.mit ner lc2 geht das richtig geil.locker im 4ten gang.würd mir aber noch ein anderes federbein kaufen.ich hab meine lc2 gebraucht mit 20000km für 1350 bekommen und kann sie nur empfehlen.die geht richtig ab!macht auch voll bock im wald zu heizen.wie sie auf ner crossstrecke geht kann ich aber nicht sagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sk_lczwo« (30. April 2003, 14:18)
Registrierungsdatum: 12. August 2002
Bike: 400er KTM, Ford Focus *juhu*-edition
Wohnort: München
Zitat
Original von Notrixx
Aha, cool, danke!
Ich glaub die LC2 ist nicht schlecht, jetzt muss ich nur noch eine finden.
Ich kenn die EXC und die is für straße nix, vorallem weil ich öfter mal ein bisschen weiter fahr.
Thanx!
Registrierungsdatum: 16. April 2003
Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition
Wohnort: Stuttgart/Esslingen