Donnerstag, 18. September 2025, 11:09 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RaGaZzO

unregistriert

1

Mittwoch, 30. April 2003, 15:39

eigenwerbung oder generell werbung verboten?

dito!

finds nämlich arm das meine signatur immer wegeditiert wird, und andere seelenruhig in ihrer sig fremdwerbung haben... oder ihre scheiß werbung in den threads posten
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. September 2001

Bike: ZX-6R Bj. 06

2

Mittwoch, 30. April 2003, 16:21

Ich will aber ned wissen, dass du einen kleinen Penis hast... :D
:listig: Ninja ZX-6R :listig:
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

3

Mittwoch, 30. April 2003, 22:40

werbung für schlecht abgekupferte foren ist verboten, ja

fanpages dürfen rein. maftis forum ist definitiv keine
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

4

Mittwoch, 30. April 2003, 22:50

jetz mal ne Frage was is daran so schlimm wenn man nen Link von nem anderen Forum in der Sig hat`? die meisten achten da eh nich drauf
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Bike: Yamaha TDR 125

5

Mittwoch, 30. April 2003, 22:53

Zitat

Original von Blackrider
jetz mal ne Frage was is daran so schlimm wenn man nen Link von nem anderen Forum in der Sig hat`? die meisten achten da eh nich drauf

wahrscheinlich weil königs forum 125cc kopie ³ is/war???
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

6

Mittwoch, 30. April 2003, 22:59

ne es geht mir nicht darum

sondern Generell!

Ich hatte ja auchmal den Link von unserm Forum

www.125... . .... drin ;) un nach zwei Tagen fand ich ne editierte Sig vor :rolleyes:

Darum geht mir

EDIT: Das is oben ist KEIN Linnk, ich habs nich voll ausgeschrieben da es sonst wieder Mecker gibt :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackrider« (30. April 2003, 23:03)

• Zum Seitenanfang

RaGaZzO

unregistriert

7

Donnerstag, 1. Mai 2003, 01:57

Zitat

Original von Chris_RS
werbung für schlecht abgekupferte foren ist verboten, ja

fanpages dürfen rein. maftis forum ist definitiv keine

aahso ja, aber 1. ist es kein schlecht abgekupfertes forum sondern hat mit diesem hier ja überhaupt nichts gemeinsam (mods launen, user, unterforen, regeln etc. ) und 2. im gegensatz zu manch anderen ist es eine community wo man sich kennt...

ok na gut aber trotzdem zur kenntnis genommen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RaGaZzO« (1. Mai 2003, 02:01)

• Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

8

Donnerstag, 1. Mai 2003, 09:15

Hä? Aber ich darf immernochnicht meine Homepage in der Signatur haben? Oder doch? Ist ja kein Forum oder Community. Hab mich damit abgefunden aber schön wäre es ja wenn ich auf einmal wieder dürfte
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

9

Donnerstag, 1. Mai 2003, 10:22

du hast auch den www button dafür...

@ragazzo: dazu muss ich wohl nix mehr sagen oder? ist wohl echt zu dumm
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

10

Donnerstag, 1. Mai 2003, 10:42

Zitat

Original von Chris_RS
du hast auch den www button dafür...

stimmt da hat er nich unrecht :D
  • Zum Seitenanfang

RaGaZzO

unregistriert

11

Donnerstag, 1. Mai 2003, 11:15

Zitat

Original von Chris_RS

@ragazzo: dazu muss ich wohl nix mehr sagen oder? ist wohl echt zu dumm

ne musst du auch nicht, denn es ist dumm seine signatur auf so eine art und weise editiert zu bekommen. sind hier nicht im kindergarten, aus dem alter bin ich raus. aber ist ja jetzt egal, das thema ist für mich gegessen...

edit: ich weiß es jetzt und gut...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RaGaZzO« (1. Mai 2003, 11:15)

• Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

12

Donnerstag, 1. Mai 2003, 12:30

jo klar isses dumm, nur wurd das schon oft genug gesagt, und dass maftis teil da offensichtlich eine konkurrenz darstellt dürfte klar sein. es war mal 100%ig von hier übernommen, aber das tut nix zum sachverhalt. wenns da besser ist, geh halt da hin
  • Zum Seitenanfang

RaGaZzO

unregistriert

13

Donnerstag, 1. Mai 2003, 12:36

Zitat

Original von Chris_RS
, nur wurd das schon oft genug gesagt,

hast du recht, nehm ich auf meine kappe

Zitat

und dass maftis teil da offensichtlich eine konkurrenz darstellt dürfte klar sein.

bei 5000 usern gegen annähernd 100 ? ausserdem ist es wenn nur für leute aus nrw...steht aber jetzt auch nicht mehr zur debatte...

Zitat

es war mal 100%ig von hier übernommen, aber das tut nix zum sachverhalt.

das war die seite, nicht das forum

Zitat

wenns da besser ist, geh halt da hin

kennst du das gefühl wenn du starker raucher bist, das rauchen verabscheust und unbedingt aufhören willst, aber nicht wirklich kannst? so gehts mir mit dem forum wo ich hin und wieder einen blick reinwerfe...

so das wars dann hoffentlich, ich hoffe die sache ist durch... und kann geschlossen werden...?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RaGaZzO« (1. Mai 2003, 12:38)

• Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

14

Donnerstag, 1. Mai 2003, 12:38

sicher ist das durch, nur brauchste mir nicht versuchen weiss zu machen dass das forum nicht genau so aufgeteilt war wie dieses forum hier mal. nachdem ihn alle angemeckert haben hat er sowohl page als auch forum geändert und endlich was eigenes gemacht. useranzahl ist da übrigens nicht so wirklich entscheidend, genauso wenig dass er "mod launen" (?) nicht übernommen hat. lol.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten