Donnerstag, 19. Juni 2025, 23:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 1. Januar 2003

Bike: TZR 125 4FL

1

Donnerstag, 1. Mai 2003, 14:15

Andere Scheinwerfer in die TZR

Sers Leutz,
Ich habe vor mir DIESE in meine TZR einzubaun. Ich wollt fragen ob jemand eine Idee hat, wie ich die Teile in die Maske könnte.
ALL YOU NEED IS SPEED
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juli 2002

Bike: Yamaha TZR 4 FL

2

Donnerstag, 1. Mai 2003, 22:33

hm also du hast 2 möglichkeiten die scheise da reinzubekommen...entweder du holst das ganze tachogeschiss da raus und baust dir nen digitaltacho annen irgnedwohin kann man ja überall anbringen gibts auch von hein gericke tacvho drehzahlmesser usw für naked bikes und machst die ganze verkleidung ab von der front kaufst dir irgnedwo lampenhalter für deinen gabeldurchmesser und haust die scheise dran..is aba alles sehr umständlich...

andre möglichkeit wäre eventuell das ganze tachogeschiss zur seite zu machen löcher inne verkleidung zu schneiden und die lichter vor die löcher setzen...sind aba beide sehr unpraktisch da vielarbeit und geschick erforderlich und meistens stress mim tüv...wart bis de 18 bist mach groißen lappen und kauf dir dann n vernünftiges mopped

cYa
nico
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

3

Freitag, 2. Mai 2003, 08:54

rennverkleidung für vorne kaufen. löcher für die lichter rein, mit halter. lackieren, anbauen, feritg. die originale würde ich nicht kaputt machen, is auch zu umständlich!
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2001

Bike: TZR 1** 4FL Racing

4

Freitag, 2. Mai 2003, 15:44

www.sebimoto.de ist in dem fall die richtige adresse !

2-stroke-soldier
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Januar 2003

Bike: TZR 125 4FL

5

Freitag, 2. Mai 2003, 17:07

ICh will die Teile ja in die Originalverkleidung einbaun, also eine arte Einsatz.
ALL YOU NEED IS SPEED
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten