Dienstag, 12. August 2025, 12:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 20. Februar 2003

Bike: rs 125

1

Donnerstag, 1. Mai 2003, 22:09

aufkleber

hallo,
ich wüsste gerne wo ich originale aufklebervon einer rs 125 nero diablo her bekomme ???
wenn es einer weiss einfach hierhin schreiben ;P
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

2

Samstag, 3. Mai 2003, 02:05

Am einfachsten bei einem Aprilia-Händler...
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juli 2002

3

Samstag, 3. Mai 2003, 02:41

www.apriliaparts.de hat Aprilia Dekorsätze.....
Ansnsten wenn du keinen kompletten Dekorsatz willst, einfach von jemand anfertigen lassen.
Ist auch nicht teuer
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

4

Samstag, 3. Mai 2003, 02:44

...jo die sind aber sau teuer!
Wenn ich überlege was das gekostet hätte nur für meine linke vordere Seitenverkleidung...das ist echt volle Abzocke, überhaupt nicht gerechtfertigt. Das hab ich die lieber weiß gelassen.

aber ist schon schwer solche Original Aufkleber irgendwo anders als beim Händler herzubekommen.

Zitat

Ansnsten wenn du keinen kompletten Dekorsatz willst, einfach von jemand anfertigen lassen.

Jo hab ich mir auch gedacht, aber leider kriegen die die in der Regel nicht in der Qualität her und das ist serwohl sehr teuer, da das ne Menge Zeit in Anspruch nimmt und die ja so zusagen alles Unikate sind.
Hab mich bei mehrern Firmen erkundigt die so Aufkleber, Werbeplakate etc. herstellen und die sind nicht an die Schablonen rangekommen, weil die der jeweilige Hersteller sicher unter Verschluss hält.
Die haben mir alle gesagt, dass es billiger kommen würde die beim Händler zu kaufen.
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roman« (3. Mai 2003, 02:48)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten