Samstag, 21. Juni 2025, 21:27 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

16

Freitag, 9. Mai 2003, 00:53

an sich find cih es ganz OK, dass RTL drei Rennen der Motorrad gp überträgt...so wird sicherlich das Interessen bei Einigen geweckt, die vorher nix mit Motorrädern zu tun hatten, könnte ich mir zumindest vorstellen und das ist wiederrum gut für die Motorradbranche.

Ich gucke trotzdem wie immer Eurosport, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die bei RTL irgend 'n Plan davon haben.
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

17

Freitag, 9. Mai 2003, 01:57

blabla was machst ihr euch solche sorgen ? rtl is cool und die haben bisher aus jeder sache die sie senden was geiles macht was auch sehr viel erfolg hatte ... ich sag nur formel 1 ... und deshalb werden sie sicherlich keine idioten als kommentatoren einsetzen. endlich mal ne möglichkeit den deutschen den motorradsport näher zu bringen denn dieser ist hier irgendwie überhaupt nicht populär. und das wird auch so sein weil rtl einfach die meisten zuschauer in dieser zielgruppe hat (16-60 z.b.)
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »galland19« (9. Mai 2003, 02:00)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: KMX

18

Freitag, 9. Mai 2003, 12:04

guckt doch einfach mal in den Kalender!!!!!!!!!!!!!
Dort seht ihr, daß Eurosport und RTL was bringen, RTL macht hier den selben Brimborium wie bei F1 mit Vorberichten, Rennen und Highlights.

Als derjenige, der die Termine in den Kalender einträgt, würde ich mir weniger Sender wünschen, die das übertragen ;-))))
MfG AlexZ

*** Endurofahrer schützt den Wald --> esst mehr Spechte ***

*** Bitte um Mithilfe beim KALENDER --> falls Termine fehlen, bitte Meldung an mich oder "cbdrivy" ***
  • Zum Seitenanfang

IchRockDieScheisse

unregistriert

19

Freitag, 9. Mai 2003, 13:06

Zitat

Original von galland19
blabla was machst ihr euch solche sorgen ? rtl is cool und die haben bisher aus jeder sache die sie senden was geiles macht was auch sehr viel erfolg hatte ... ich sag nur formel 1 ... und deshalb werden sie sicherlich keine idioten als kommentatoren einsetzen. endlich mal ne möglichkeit den deutschen den motorradsport näher zu bringen denn dieser ist hier irgendwie überhaupt nicht populär. und das wird auch so sein weil rtl einfach die meisten zuschauer in dieser zielgruppe hat (16-60 z.b.)

Dito!!!

Außerdem sollte man sich es erstmal auf RTL anschauen und dann drüber urteilen.....
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

20

Freitag, 9. Mai 2003, 14:58

ja verschieb das mal einer bitte

denk auch wird nur für den gp von deutschland so sein

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

21

Freitag, 9. Mai 2003, 15:06

das einzige was ich an rtl scheisse finde:

die moderatoren. die haben von nix ne ahnung,aber meinen immer experten zu sein.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten