Freitag, 5. Juni 2026, 11:19 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
nightrider
unregistriert
noch mal zum thema rt gegen rs:wenn die rs offen ist dan kannst ja mal sehen wo die rt bleibt!
denn aus der holt man wie bei der mito und planet auch legale 30 ps raus!aber naja dann noch viel spass beim rs verheizen :))
Registrierungsdatum: 15. September 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »derausdingsda« (8. Mai 2003, 19:37)
Thanatos
unregistriert
nightrider
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nightrider« (10. Mai 2003, 14:25)
nightrider
unregistriert
ich habe doch nur meine erfahrungen bekannt gegeben!und das mit dem kolben ist ja klar.2-takter sind in der zuverlaessigkeit gegen 4-takter auch nicht der weisheit letzter schluss!aber zum thema 15ps:willst du spaeter nicht auch einmal den A schein machen?da darfst bis 20 nur bis 34 ps fahren.da haett ich dann echtg kein bock mehr mit 15 ps rumzufahren.und das der sound von der rt den von der planet uebertrifft,ist ja wohl klar oder ?
.du hast recht.es ist affig,wenn sich einer wegen 3 km/h duckt und flach auf den tank legt!aber wer es will,bitte.habe kein prob damit!es kann ja sein das die rt laut tacho 120 und mehr laueft,aber es sind nunmal nie mehr als echte 110 oder 115km/h.mann meine planet ist mit echten 115km/h angegeben:denkt ihr,dass die viel mehr schaftt als echte 120km/h(wenn ueberhaupt)?nein!ich meine allgemein:man sollte mit ner (15ps)125er nicht abdrehen.da finde ich das mit den 30ps doch recht praktisch
Thanatos
unregistriert
) ? Oder noch etwas anders gefragt wieviele MZs (ob gedrosselt oder offen is bei denen ja egal) hast du mit deiner Planet schon verblasen von denen auch jemand ma ordentlich anfahren konnte? Höchst warscheinlich is es wie bei so ziemlich den meisten hier im Forum dass sie irgendwas über nen Möp schreiben, dass sie eigentlich nie wirklich gefahren sind...
Zitat
ausserdem:du bist von deiner beschissenen rt auch nicht viel weniger ueberzeugt [...] schliesslich habe ich dich nicht beleidigt bzw deine maschine kritisiert.ich habe nur meine erfahrungen erzaehlt.

nightrider
unregistriert
motorrad haette.es ist schoen das du fuer deine "interessen" sprich motorrad fahren(mopped passt besser
) arbeiten gehts.sauber!ich gehe auch arbeiten!und ?soll ich jetzt stolz auf mich sein ?nein.das ist ein wochenendjob,womit ich meine inspektionen und unterhalt der planet begleichen moechte.aber wie gesagt im unterhalt kostet sie echt nicht viel(87euro).das stimmt wirklich!ich erzaehle keine luegen!zu den mzs:ich bin schon mal ne rt und ne sx(offen,15ps)gefahren.macht irsinnigen spass,besonders die sx.ich habe 2 reine beschleunigungs gemacht.eimal gegen eine auch auf 80km/h gedrosselte RT(freund von mir und glaub mir,der kann bestimmt besser anfahren als du oder ich,weil der ne 125er sm[husquvarna] hat mit der er rennen faehrt und jumpt,der muss es koennen.
)und ich habe gewonnen.zwar nicht ganz locker aber ich habe gewonnen!2.)bin ich mal gegen ne offene sx gefahren und ich habe es geschafft(glaubs mir oder nicht)sie zu versägen.aber auch nur in der beschleunigung bis 80km/h,dann hat se mich ueberholt
.aber egal,er wartet,bis meine offen ist und dann gehts ab!
ob der gut anfahren kann,weiss ich nicht,aber ich denke mal das er schon ganz gut konnte!der faehrt schon laenger als ich !ps:hoffentlich schaffst du den A-schein!Thanatos
unregistriert
]) und wenn dem so ist gibt es meistens auch noch nen gewissen Gewichtsunterschied der bei einem Hubraum des Möps von 125ccm schon ins Gewicht eben fällt *g*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thanatos« (10. Mai 2003, 14:31)
nightrider
unregistriert
Zitat
Original von Thanatos
zweitens redest du von "ihm" als Fahrer und wenn man deinem Profil glauben darf scheinst du weiblich zu sein (deswegen übrigens "Nightriderin" [nich bös gemeint]) und wenn dem so ist gibt es meistens auch noch nen gewissen Gewichtsunterschied der bei einem Hubraum des Möps von 125ccm schon ins Gewicht eben fällt *g*
(bin ja schon über 18.000 km mit meiner RT unterwegs) Wie lange fährst du deine eigentlich schon?
HÄ?weiblich.nein ich bin gott sei dank männlich.nightriderin?hab ich nie eingetragen,da hst du dich verlseen oder ich mich verschrieben
![]()
ich wiege knappe 80kg und du ?ich bin jetzt puh :) ca 5000km mit dem ersten kolben gefahren(maschine war gebraucht--->1 1/2 jahre alt,465km gelaufen und wie neu![]()