Mittwoch, 10. Juni 2026, 18:09 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2002

Bike: yam R1

1

Samstag, 10. Mai 2003, 14:41

Brauch hilfe mit der RS!!!

hallo! ich wollte heute TÜV fahren und dann hat er mir 3 SAchen bemängelt: Lenkeranschlagbolzen ist rausgebrochen,seitenständer hat keinen schalter drin und klappt auch ned automatisch zurück und sie fähret 120 statt 80!
ok soweit so gut! das wollt ich heim fahren und er ist mir abgesoffen! hab ihn dann aber nach vergaserausbau wieder anbekommen und nach 2km ist er wieder aus gegangen uns eit dem nicht mehr an! es hat heute schwer geregnet und war kalt! ich hab die AS nicht an aber eine 145er Hauptdüse drin! kann es sein das er abgesoffen is oder was kann sein? zündfunken ist da und benzin auch! ok das zwite problem ist wo kann ich den lenkeranschlagbolzen am ramen dranschweißen lassen? oder is der rahmen im arsch? ok also ich bitte euch mir schnell zu helfen!
danke
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2002

Bike: yam R1

2

Samstag, 10. Mai 2003, 17:50

ok es war die ZK sie läuft wieder!
aber die anderen sachen wie mach ich dasd jetzt!
händler? oder is das teuer
also mehr als 500€ hab ich ned und es ist viel zu tun
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juni 2002

Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

3

Samstag, 10. Mai 2003, 19:51

der ständer klappt doch bei keiner RS automatisch zurück ...ich kenn das nur von der mito das wenn die mito nach rechts drückt dann klappt der ständer halt hoch ...sorry bei den anderen sachen kann ich dir nicht helfen ...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
  • Zum Seitenanfang

T.K.@TDR

unregistriert

4

Samstag, 10. Mai 2003, 19:59

Ich weiß net wie es beim Motorrad ist, aber beim Auto darf man das Fahrgestell nicht Schweißen oder Warmrichten.
Kann mir vorstellen, dass es beim Motorrad ähnlich ist.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten