Sonntag, 14. September 2025, 16:09 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 16. April 2002
Bike: Aprilia RS 125; Bj. 97 und mein neuer Schatz, Mazda MX5 NB; Bj.99
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von RS_HUNTER
Noch was: An alle Leutz mit ner RS, wieviel haut ihr in die Reifen rein zum AB fahren? Normal was auf der Schwinge steht oder was?
Registrierungsdatum: 16. April 2002
Bike: Aprilia RS 125; Bj. 97 und mein neuer Schatz, Mazda MX5 NB; Bj.99
Zitat
Original von rollerjäger
machen wir en wettbewerb: wer bei der heimreise am geilsten stinkt kriegt ne goldene zahnbürste!![]()
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Zitat
Original von SR-Timo
Ich würde jedem dringend raten, in anständigen Motorradklamotten zum Treffen zu fahren und diese auch auch während der Fahrten auf dem Treffen zu tragen! ...
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von SR-Timo
Zitat
Original von rollerjäger
machen wir en wettbewerb: wer bei der heimreise am geilsten stinkt kriegt ne goldene zahnbürste!![]()
Also, wer das gewinnt, weiss ich jetzt schon....
Aber zum Thema Vorbereitungen:
Ich würde jedem dringend raten, in anständigen Motorradklamotten zum Treffen zu fahren und diese auch auch während der Fahrten auf dem Treffen zu tragen! Wer da noch was nachzuholen (bzw. nachzukaufen) hat, sollte das unbedingt noch tun. Ist ´ne gute Investition für´s Treffen und auch darüberhinaus....
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: Honda NSR '01
Registrierungsdatum: 22. Februar 2002
Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)
Zitat
Original von Roman
Zitat
Original von SR-Timo
Ich würde jedem dringend raten, in anständigen Motorradklamotten zum Treffen zu fahren und diese auch auch während der Fahrten auf dem Treffen zu tragen! ...
Ist doch wohl selbstverständlich...aber hast schon recht, manche sparen ja an solchen Sachen![]()