Donnerstag, 18. September 2025, 01:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

16

Montag, 12. Mai 2003, 14:51

oh gott die youngbiker.de community führungsetage ist auch schon von den illuminaten durchsetzt schaut euch den termin des treffens an ahh die wollen alle die kommen töten!
wir nehmen den fichtenelch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CastrolRS2« (12. Mai 2003, 15:31)

• Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

17

Montag, 12. Mai 2003, 15:53

Tja und ratet mal wer der tollste Illuminat ist im Team
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: NSR, 325ti

18

Montag, 12. Mai 2003, 16:24

das problem bei nostradamus ist nur seine sprache, die kann man alles mögliche draus deuten

hast du das ganz zum schluss gesehen, diese reportage basiert auf der übersetzung von so und so

wenn irgendein anderer was anders übersetzt, heißts, es erfüllt sich nicht

und aufgrund der 2-deutigkeit bei nostradamus, ist bei dem sowieso alles möglich ;)
  • Zum Seitenanfang

RaGaZzO

unregistriert

19

Montag, 12. Mai 2003, 16:32

Zitat

Original von Bonokiller
das problem bei nostradamus ist nur seine sprache, die kann man alles mögliche draus deuten

hast du das ganz zum schluss gesehen, diese reportage basiert auf der übersetzung von so und so

wenn irgendein anderer was anders übersetzt, heißts, es erfüllt sich nicht

und aufgrund der 2-deutigkeit bei nostradamus, ist bei dem sowieso alles möglich ;)

nicht nur das, man muss auch berücksichtigen in welcher zeit er gelebt hat, wenn man heute eine steinzeit mensch eine persilwerbung vorspielt in der gesagt wird, persil wäscht wäsche weißer, dann hätten die das damals auch anders gedeutet als wir zum beispiel, genauso ists möglich das wir die sachen von nostradamus falsch deuten...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2003

20

Montag, 12. Mai 2003, 16:59

ich prophezeie,dass nach meinem beitrag in ein paar minuten vielleicht sogar ein weiterer beitrag folgen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir sind gespannt!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

21

Montag, 12. Mai 2003, 20:22

Zitat

Original von Com.Raphaezer
am 8. mai hätte doch mal wieder die welt untergehen müssen, laut zeugen jehovas, oder?

kann nicht sein, an dem tag hatte ich meinen unfall, eine katastrophe (;-)) reicht
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten