Montag, 16. Juni 2025, 12:40 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 23. September 2001
Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cleaner« (13. Mai 2003, 16:37)
Registrierungsdatum: 17. September 2001
Bike: Kawasaki ZX-7R
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pommes2k1« (13. Mai 2003, 16:46)
Registrierungsdatum: 23. September 2002
Bike: Kawa ZR-7
Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
IchRockDieScheisse
unregistriert
Zitat
Original von Kus-style
ich finds halt scheisse, dass sich anscheinend viele sich das spiel hier runtergeladen hab. ich denk ma für so n gutes spiel kann man schon das geld opfern...
mfg
der wartende kus
maRcusW
unregistriert
Zitat
Original von Cleaner
Mit Bittorent habe ich das Spiel in 24 Stunden gekauft. AUßerdem sind es nur 2 CDs. Ich denke, du verwechselst das mit dem Matrix spiel. Aber das kaufen ging auch recht schnell!
Mal ne Frage zum Spiel.
Was muss man bei der Mission machen wo man mit nem Moped das andere Moped verfolgen muss.
Also die Mission wo man erst ne Übergabe überwachen muss und dann aufeinmal 2 Mopeds kommen und den Koffer klauen. Der eine legt sich lang und man muss hinter her.
Wenn ich das Moped zum explodieren bringe kommt Mission gescheitert.
Und hinterher gefahren bin ich auch schon mal ne Ewigkeit. Ging immer weiter bis ich mich irgendwann lege und der Typ dann auch weg ist.
Was muss man da machen?
Und wie zum teufel schaffe ich diese Mission mit dem fehrngesteuerten Heli. Die nervt echt soo. Kann man die irgendwie umgehen?