Sonntag, 14. September 2025, 16:48 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

16

Mittwoch, 14. Mai 2003, 22:47

also ich putze zwar morgens und abends aber ich finde abends wichtiger als morgens. grund: den tag über ist man immer mal wieder etwas, sprich der speichelfluss wird angeregt, welcher ja bekanntlich karies stoppt. nachts hingegen passiert garnix, die bakterien haben genügend zeit sich zu vermehren und den zahnschmelz anzugreifen. deshalb putz ich abends wohl auch gewissenhafter als morgens.
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

17

Mittwoch, 14. Mai 2003, 22:48

Zitat

Original von Andi
LoL, ich glaub, es misst keiner seine Zeit. Aber es gibt doch so schöne Sanduhren... ;)

Greetz Andi

ich hab mal gestoppt. solltet ihr auch mal machen, am besten mit timer, der von 3 minuten auf 0 zurückläuft! dann seht ihr mal wie krank 3 minuten sind. ist echt heftig!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

18

Mittwoch, 14. Mai 2003, 22:53

ich putz se mir jeden morgen immer weil maulgulli am morgen suckt und das hat mir meine ex so eingehämmert :) und ab und zu abends...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

19

Mittwoch, 14. Mai 2003, 23:19

morgens und abends je ne minute... und sonst halt zu anlässen wos halt nicht so angebracht ist übel ausm mund zu riechen :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

20

Mittwoch, 14. Mai 2003, 23:32

Immer morgens vorm Arbeiten gegen 6:12 Uhr, so 1-2 Minuten.
Abends oder so net, kein Bock.
Wenn ich Spätdienst hab oder kein Dienst bzw. Wochenende dann kommts auch schonma vor, dass ich se 3 Tage net putze, vergisst man halt auch ma :rolleyes:
Aber meine Zähne sind 1 A ansich, geh ja auch jedes halbe Jahr nachm Zahnarzt:)48
Aber gibt ja so Leute, wenn die n Mund aufmachen, voll die ranzige Grotte 8o X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas« (14. Mai 2003, 23:33)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. September 2002

Bike: DT 125R

21

Donnerstag, 15. Mai 2003, 14:57

RE: Zähneputzen

LOOL was n für n Thread naja mach ma mal mit :D , also 2mal täglich so 1-2min
Schlechte Kindheit, zuwenig Liebe, lange nicht gefickt das gibt ne schiefe Perspektive

ONKELZ
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

22

Donnerstag, 15. Mai 2003, 16:26

Zitat

Original von Thomas
Wenn ich Spätdienst hab oder kein Dienst bzw. Wochenende dann kommts auch schonma vor, dass ich se 3 Tage net putze, vergisst man halt auch ma :rolleyes:
Aber meine Zähne sind 1 A ansich, geh ja auch jedes halbe Jahr nachm Zahnarzt:)48

LoL, wenn du 3 Tage deine Zähne nicht putzst, dann kannste mir nicht erzählen, dass du keine Grotte in der Gosch hast! ;) :D

Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: Kawasaki ZXR750L

23

Donnerstag, 15. Mai 2003, 17:04

Immer morgends und abensds. Am Morgen je nach Zeit die ich noch hab so bis 2min und abends dann gründlich bis ich das Gefühl habe das sauber ist :). Und sonst halt noch vorm weggehen und so.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spike_ZZ« (15. Mai 2003, 17:04)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Mai 2002

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

24

Donnerstag, 15. Mai 2003, 19:29

Zitat

Original von Freddy2k
ich putz se mir jeden morgen immer weil maulgulli am morgen suckt und das hat mir meine ex so eingehämmert :) und ab und zu abends...

wie geil! "maulgulli" :D
also ich putz mir die zähne 1-2 mal am tag, wenn ich nur einmal putz, dann abends bevor ich ins bett geh, aber dann etwas ausführlicher
normales putzen: 2 min
ausführlicheres putzen: 3-4 min
achja, hab ich schon erwähnt: ICH HASSE KARIES!!!!!
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

25

Donnerstag, 15. Mai 2003, 19:36

naja zeig mir mal einen der es liebt...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

26

Donnerstag, 15. Mai 2003, 20:08

norm: 2* täglich a 3min.

war jetzt schon seit 2 jahren nicht mehr beim zahnarzt,früher hab ich oft füllungen bekommen für die backenzähne,aber was ernsthaftes hat ich noch nie !

so drum ...
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'
  • Zum Seitenanfang

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

27

Donnerstag, 15. Mai 2003, 21:36

Zitat

Original von Andi

Zitat

Original von Thomas

LoL, wenn du 3 Tage deine Zähne nicht putzst, dann kannste mir nicht erzählen, dass du keine Grotte in der Gosch hast! ;) :D

Greetz Andi

Naja komm, 3 Tage geht doch noch :daumen: 8)
Mit Grotte meinte ich so Leute wo die Zähne in ihrer frühen Kindheit irgendwie NIE geputzt ham und die Zähne teilweise weggeranzt sind und/oder schwarz sind! :rolleyes:
Sowas geht ja nu net :P
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

28

Freitag, 16. Mai 2003, 00:59

Ich finds ekelhaft wenn man sich mal eben 1 Minute die Zähne putzt, manchmal morgens, dann mal vielleicht abends.

Müsst mal dieses lila Färbungszeuch vom Zahnarzt benutzen, da seht ihr mal wo euch die ganze Schmocke inner Fresse rumkreucht.

Ich putze mir mindestens 2 mal die Zähne à 3 Minuten die Zähne, spüle mit Mundwasser und benutze Zahnseide. :D
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

29

Freitag, 16. Mai 2003, 01:36

Zitat

Original von CastrolRS2
ich putz 1mal täglich (vorm bettgehen) und das so 6-7min

ist nicht ecklig oder so... 8o
Also wenn ich morgens aufstehe, dann ist das erste was ich mache mir die Zähne putzen,also auch deshalb weil ich dann immer voll den komischen Geschmack im Mund hab.
also hab noch nie gehört das sich jemand morgens nicht die zähne putzt.

Putze halt morgens und abends, bei irgendwelchen Anlässen halt auch öfter.

Und wenn ich ne Freundin habe die Nichtraucherin ist (ich bin Raucher), dann putz ich mir die noch öfters am Tag (dann so schnell 30 sec pro turn oder so :D ) die Zähne

Zitat

Wenn ich Spätdienst hab oder kein Dienst bzw. Wochenende dann kommts auch schonma vor, dass ich se 3 Tage net putze, vergisst man halt auch ma

Bohh Thomas, das hätt ich jetzt aber nicht gedacht von dir :D

Bei dem Thread zeigen sich ja die wirklichen Persönlichkeiten von einigen Leuten..lol :D
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roman« (16. Mai 2003, 01:40)

• Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

30

Freitag, 16. Mai 2003, 01:52

warum sollte das eklig sein? hab im gegensatz zu anderen fast kein mundgeruch morgens liegt vieleicht auch daran daß wenn ich vorm ins bett gehen putz es meist 2 oder 3 is und dadurch eh net so viel passieren kann bis 7 uhr morgens aber morgens spül ich dann halt den mund aus mit wasser unter der dusche und nachm frühstück hab ich genauso wenig mundgeruch wie jemand der putzt morgens kannst mir glkauben :D
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten