Mittwoch, 10. Juni 2026, 16:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 23. September 2002

Bike: bike: GF125, auto: honda civic bj.97

1

Samstag, 17. Mai 2003, 14:49

Entdrosselung Ansaugstutzen

Hi Leutz!
Hab es satt mit meiner gedrosselten GF rumzugurken, hab mir überlegt die drosselung an am anzaugstutzen wegzumachen, da ist so ein verengungsring, den ich ohne probleme rausnehmen kann oder einfach die öffnung größer schleifen! wisst ihr ob ich dann auch was am vergaser einstellen muss? oder sonst etwas beachten? Danke für tipps und ratschläge.
:)63 SECOND PLACE IS THE FIRST LOOSER :)63

"Nehmt keine Drogen, seid nicht gewalttätig und habt keinen ungeschützten Sex - überlasst das mir!!!"
  • Zum Seitenanfang

GS-BIKER

unregistriert

2

Montag, 2. Juni 2003, 10:58

Wie schnell geht deine denn jetzt?
Hab meine vom Händler bei Ebay ersteigert und die fährt nach tacho über 120 obwohl se gedrosselt sein soll (Hab alle Viertackter in meiner Umgebung versenkt)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

3

Montag, 2. Juni 2003, 11:33

die GN vom kumpel hamwa nur ausgeschliffen den drosselring.
nix neu bedüst und garnix, kommst ja an keine düse ran.

läuft wie hanne!
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2002

Bike: bike: GF125, auto: honda civic bj.97

4

Freitag, 19. September 2003, 23:51

So ich meld mich ma hier wieder nach einer längeren pause (unfall, schule und so) also bevor ich meinen unfall hatte, habe ich den ring einfach grösser geschliffen, und war überrascht um wieviel sich die beschleinigung verbessert hat, naja die endgeschwindigkeit liegt jetzt bei knapp 110 (laut tacho) , hab aber nicht allzu viel weggeschliffen. ich zweifele aber trotzdem an einer steigerung der Vmax, da im schein Vmax mit 105 angegeben ist, was meint ihr?
:)63 SECOND PLACE IS THE FIRST LOOSER :)63

"Nehmt keine Drogen, seid nicht gewalttätig und habt keinen ungeschützten Sex - überlasst das mir!!!"
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten