Sonntag, 14. September 2025, 14:41 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Ich verdiene ungefähr 8.000 Euro/netto im Monat. Trotzdem komme ich damit nicht über den Monat, weil ich mein ganzes Geld für Nutten ausgebe.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »shorek« (14. April 2003, 00:15)
Marco
unregistriert
Zitat
Ich verdiene ungefähr 8.000 Euro/netto im Monat. Trotzdem komme ich damit nicht über den Monat, weil ich mein ganzes Geld für Nutten ausgebe.
Registrierungsdatum: 17. März 2003
Bike: W123 230E Bj. 1982
Zitat
Original von shorek
dem beitrag find ich schonma gut
er hat den ständer noch dran ...
das dings gibts auch mit windschild aber dann übelst hässlich, hab grad mal preise geguckt, für 2000 bekommt man da ja sogar welche in gutem zustand.
wiegt ja auch nich viel deswegen geht se wohl ach ganz gut mit den 50ps, meinte er auch .....
hat hier im forum wer son dingen ?
Zitat
Original von Marco
aber bei der Er-5 den Hauptständer unbedingt abmachen, der setzt nämlich sowas von schnell auf dasses gefährlichwird....
Mein Fahrlehrer in der Fahrschule ist damals ziemlich erschrocken als ihm bei einer Nachtfahrt die Funken entgegenkamen.....
beim ersten mal Aufsetzen bin ich fast abgeflogen, da kann es einen ganz schön aushebeln..
ansonsten kann ich sagen dass die Dinger mit gut 50PS (wie ich sie in der Fahrschule gefahren bin) sehr gut gehen...schieben auch von unten passabel an und fürs Touren optimal! Laufne gut Tacho 180...aber ab 120 wird es schon sehr unangenehm was Wingeräusche und Kopfverdrehen angeht wegen Fahrtwind!!
ciao
Zitat
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von shorek
also nach euren beiträgen denk ich jetzt auch das ich mir mit 18 wohl ne er-5 zuleg, zumindest führt die in meiner planungsliste![]()
Zitat