Donnerstag, 18. September 2025, 00:18 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Bike: KMX

16

Sonntag, 18. Mai 2003, 10:36

Zitat

Die sollen also ne Gixxer (im serientrimm ) locker versägen können.

lol
glaubt halt nicht alles. wie beängstigend. bin ich froh das meine bloß 120 geht, sonst würde mich irgendwann die ganze härte der staatsmacht treffen, weil die chance auch so groß ist das du den triffst mit seiner tollen bmw. das hauptsächlich abschreckung, nochdazu wo alle bmw fahren und so ziemlich auffallen wenn du bedenkst das an normalen tagen(nicht we) so gut wie keine motorradfahrer auf den strassen sind und wenn dir dann auf einmal ne bmw folgt is die wahrscheinlichkeit schon groß das es einer von denen is. also einfach vom gas und so langsam bis es ihm zu blöd wird und er dich überholt. und zur not halt durchn wald :daumen:
mfg
ich würd die welt gern verändern doch ich kann es nicht, also lehn ich mich zurück und entspanne mich :)29
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

17

Sonntag, 18. Mai 2003, 11:31

hm ich hatte gestern sone Gummikuh hinter mir 8o naja da warn 120 un ich bin nur knappe 90 gefahrn, man hat ja ma Zeit auf der AB :D un keinen Verkehr, ganz schön fett das vieh
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Bike: Honda XL 125 V Varadero

18

Sonntag, 18. Mai 2003, 15:05

Zitat

Es gibt halt zwei Arten von Motorradbullen, einmal die Jungen die selber in ihrer Freizeit heizen wie die Bekloppten (so einer hat mich mal vor 3-4 Jahren rausgezogen und mir erzählt wie er doch immer heizt und ich sollte doch öfters in den Spiegel nach was Grünem ausschau halten ) oder die jenigen, die gar nicht wissen, dass es auch andere Motorradmarken als BMW gibt.

ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand beruflich motorrad fährt, und privat nicht.(auch bullen sind nur menschen)
:)63 "I'm on a Highway to Hell" :)63
  • Zum Seitenanfang

Cleaner

*putzfetischist*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

19

Sonntag, 18. Mai 2003, 15:22

Unterschätz mal nicht die Gummikuh und ihre fahrer. Die Bullen die da draufsitzen haben eigentlich immer sehr viel Erfahrung.

Die Jobs sind da sehr begehrt und genommen werden nur die Besten. Außerdem, wie schon gesagt wurde, kriegen die ne gute Ausbildung.

So ne Gummikuh ist auch nicht gerade langsam, auch ungetuned.

Sie ist bestimmt nicht so sportlich wie ne GSX-R aber einfach so davon fahren ist bestimmt nicht drin.
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

20

Sonntag, 18. Mai 2003, 15:46

unser Nachbar ehem Gummikuh fahrer is auch in der Freizeit im dienst!!!!!! wenn ich noch einma bei dem am Haus vorbeifahr will der mein Baby stillegen der wichser! X( jetz weiß ich warum alle sagen das dern Arschloch ist!
  • Zum Seitenanfang

drmasc

unregistriert

21

Sonntag, 18. Mai 2003, 15:54

Zitat

Original von mito_fReAk

Zitat

Original von IcekalterEngel
Nanana die bullen werden erst nach 2 Jahren Fahr und renntraining aufs Volk mit jenen Maschinen gelassen.(das bedeutet das die im Fahrtraining doch wahrscheinlich wesentlich besser im Stoff sind als z.B. du oder ich) Weiterhin sind die Dinger getunt. Die sollen also ne Gixxer (im serientrimm ) locker versägen können.
Ausserdem soll es doch seit ner Weile ausreichen, wenn die das Nr.schild haben.

die dinger sind ned getunt, da nur originale maschiene zugelassen sind genau wie bei den zivilbullen und bei den fahrschulen !

das glaubst ja selber nicht. zumindest gibt es so einige getunte bullenfahrzeuge. zivilbullen, zumindest teilweise, fahren heftige dinger.
außerdem in bayer solls m3s als autobahnpolizeikisten geben. die haben sicherlich auch keine 250 km/h begrenzung mehr drinnen, und das wär ja laut dir auch nicht zugelassen.
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

22

Sonntag, 18. Mai 2003, 16:00

:)) :))
ne die fahren alle dodge viper :))
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Bike: KMX

23

Sonntag, 18. Mai 2003, 17:36

Zitat

außerdem in bayer solls m3s als autobahnpolizeikisten geben. die haben sicherlich auch keine 250 km/h begrenzung mehr drinnen, und das wär ja laut dir auch nicht zugelassen.

:wand:
polizei is auch nicht blöd. man braucht kein m3 man muss bloß sagen das man einen hat und ne menge leute sind dumm genug das zu glauben.

Zitat

wenn ich noch einma bei dem am Haus vorbeifahr will der mein Baby stillegen der wichser!

was hasst ihm denn getan dem armen?
mfg
ich würd die welt gern verändern doch ich kann es nicht, also lehn ich mich zurück und entspanne mich :)29
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

24

Sonntag, 18. Mai 2003, 17:38

was ich dem Getan habe? NIX

den stört einfach die Lautstärke an meiner Maschiene, der Auspuff is ja lehr, dann die illegalen Sachen :rolleyes:

EDIT: Der is auchma ne Gummikuh gefahren, der is schon neidisch auf meinen Vater weil der ne fette Wildstar hat, der hatte gradma nen 250er PX von Vespa den er verkauft hat :wand:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackrider« (18. Mai 2003, 17:39)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

25

Sonntag, 18. Mai 2003, 17:45

hab sonnen bericht darüber gesehen:

die karre soll 250 fahren und der umbau kostete 25000 euro...lol sag ich da,erstens kommt der mit dem ding nicht hinter ner r1,ner gixxer oder sonstwas hinterher. und zweitens kostet so ne behinderte cam nicht soviel geld. wenn der öffentlich zeigen würde das der nen bulle ist,dann würde den jeder abziehen,wenn der hinterher fährt.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. September 2001

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

26

Sonntag, 18. Mai 2003, 18:03

Was zur hölle is eigentlich ne Gixxer????
Hab ich jetzt schon so oft hier drin gelesen und kann mir immernoch keinen reim drauf machen.
Signaturen sind fürn arsch
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

27

Sonntag, 18. Mai 2003, 18:12

Gixxer = Suzuki GSX-R...
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

28

Sonntag, 18. Mai 2003, 20:52

also ne 1200er BMW hat offen so ( nagelt mich net fest) 130 ps und geht trotz den 280kg immerhin so 250km/h , aber welcher Grüne wird sich auf ne verfolgungsjagd einlassen ? (mit nem big bike das locker 240-260 fährt )

sind ja net alle behindert *g*
  • Zum Seitenanfang

SnAKeR

unregistriert

29

Sonntag, 18. Mai 2003, 21:01

Hiho,

hab mal so eine Frage. Selbst wenn die Dinger 1000ps haben und einem 10km hinter her fahren könnten, was bringt das wenn die das auf Video haben ? Wenn man nen schwarzes Visier hat erkennen sie einen doch net, un dann können die doch soviele Videos machen wie sie wollen, dann können sie doch jedenfalls net nachweisen wer gefahren is un dann is das doch alles sinnlos, oder sehe ich das falsch ?

MfG SnAKeR
  • Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

30

Sonntag, 18. Mai 2003, 21:13

die videos sind nur dafür gut, wenn man angehalten wird, sie sagen können: "wir haben sie auf video...wollen sie es sich ansehen das sie ... km/h zu schnell waren?"
entweder man schaut es sich an oder es wird als beweismittel verwendet, denn wenn du angehalten worden bist, gibste so zusagen automatisch zu das du der fahrer warst und das kannste dann vor gericht nicht wiederlegen...
falls ich unrecht haben sollte, bitte kommt jetzt nicht wieder mit irgendwelchen niveau losen kommentaren, sondern korrigiert mich einfach. thx
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten