Mittwoch, 7. Mai 2025, 23:19 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 25. September 2001

Beiträge: 93

16

Sonntag, 21. Oktober 2001, 13:33

schau mal auf :

http://home.t-online.de/home/christimail/tuni.htm

ganz unten auf der Seite.
X( by ZZ-Gott X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 950

Bike: VT 125 shadow

Wohnort: zellenblock 88

17

Sonntag, 21. Oktober 2001, 13:36

ich hab logischerweise diese schwarze box gesehen
zündausstezer hatte ich ohne drossel keine ok meine lief da aber auch nicht richtig mir is nach ca 10km der motor an arsch gegeangen weil der händler gepfuscht hatte und ich konnte mir die reperatur noch nicht leisten

wenn du sagst das du wirklich welche hast dann kann das schon sein geh doch nochmal zu dem händler hin und bequatsch ihn ne weile wenn das wirklich geht interresierts mich auch kannst ihm ja sagen das ers dir machen soll dann klapts bestimmt wie lang is dein kupmel so offen gefahren mein jetzt km hatte der dann nicht nen fresser?
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 950

Bike: VT 125 shadow

Wohnort: zellenblock 88

18

Sonntag, 21. Oktober 2001, 13:40

diese anleitung tät ich ganz schnell vergessen ein die so allgemein gehalten ist tät ich gleich kicken
irgeneiner hier im forum hat auf sein hp ein brauchbare moment ich such mal kurz
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2001

Beiträge: 93

19

Sonntag, 21. Oktober 2001, 13:43

Zuerst mal was für teile hastte denn ?

Übrigens meine ist auch nach 10 km kaputt gewesen, die Zündung war kaputt. Hab aber persönlich. vom Herr Wallenberg (Chef Konstrokteur von Sachs ) ne neue Bekommen.

Er hatte keinen Kolbenfresser. Das Getriebe hat es nicht mitgemacht der 3 Gang, dort ist ein Zahnrad gebrochen. Kostet aber nicht die Welt. Aber das lag auch höchstwarscheilich an seiner Fahrweise.
X( by ZZ-Gott X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 950

Bike: VT 125 shadow

Wohnort: zellenblock 88

20

Sonntag, 21. Oktober 2001, 13:47

ich hab die zx rein serie bis auf die lackierung an der is momentan kein tuning dran die hat zur zeit net mal mehr nen motor der liegt daneben und wartet darauf das er repariert oder ersetzt wird
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2001

Beiträge: 93

21

Sonntag, 21. Oktober 2001, 13:48

ist das deine zx
X( by ZZ-Gott X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 950

Bike: VT 125 shadow

Wohnort: zellenblock 88

22

Sonntag, 21. Oktober 2001, 13:51

ja das is meine der cruiser den ich momentan fahre gehört nicht mir sondern meinem dad der hat noch n ganz alten schein und fährt deshalb nur 125er und hat seine aus mitleid drosseln lassen
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2001

Beiträge: 93

23

Sonntag, 21. Oktober 2001, 13:59

Hat sonst noch jemand ne ahnung von ner Blackbox in ner ZZ /ZX
X( by ZZ-Gott X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 950

Bike: VT 125 shadow

Wohnort: zellenblock 88

24

Sonntag, 21. Oktober 2001, 22:27

ich hab grad im werkstatt buch nachgesehen die schwarze box is definitiv die cdi es könnte höchstens noch sein das in der cdi ne drehzahlbegrenzung ist aber die drehzahlbegrenzung wäre dann net umsonst drin
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Beiträge: 528

Bike: sachs zx, 300er tm

Wohnort: Schwäb. Gmünd

25

Montag, 22. Oktober 2001, 14:00

die schwarze box ist die cdi aber die cdi ist meines wissens etwas "gedrosselt" aber eher drehmoment beschränkt.
am wochenende weis ich mehr da gehe ich zu meinem Onkel der ist sachs händler den frag ich mal.

P.S. das was der typ auf seine homepage schreibt ist gröster müll. eine sachs die auf 22 ps aufgemacht ist läuft niemals 145-160kmh denn sie ist ja nur auf 122 eingetragen. :))


cu sneak
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2001

Beiträge: 93

26

Montag, 22. Oktober 2001, 21:05

Nein das stimmt schon was der sagt. Meine läuft mit der gedrosselten übersetzung d.h. gößere Übersetzung als offen, 130 -135 km/h. Und mit der entdrosselten übersetung kommt das schon hin. Die angaben die Sachs da macht stimmen hinten und vorne nicht. Angeblich läuft sie ja entdrosselt nach Sachs 105 km/h oder so. Kommt ja auch nicht.

Frage- hast du auch ne ZZ? Hat dein Onkel eine Ahnung wie man das ding ausknips oder muß ich alphtechnik 400 DM geben ?

Kann es sein dass sie noch im Vergaser / Einlass Gedrosselt ist ? Ich meine das Gasschieber, der verhindert das Vollgas. Hat jemand ein Plan wo ich nen 30 iger Gasschieber herbekomme?

Bitte beantworte mal alle Fragen wäre echt cool.


X( by ZZ-Gott X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 950

Bike: VT 125 shadow

Wohnort: zellenblock 88

27

Montag, 22. Oktober 2001, 21:21

was willst du den bei alphatechnik für 400dm kaufen

die ZX is über 2 hülsen im auspuff und nen 40 statt 30er schieber gedrosslet sowie den kat das steht definitiv fest bis auf den kat hab ich nämlich alle drosseln raus die bb is ja nur spekulation falles dies aber zutrifft sagt bescheid dann kommt die bei mir auch raus

den 30er schieber bekommst du beim händeler oder für 40 dm bei alphatechnik nen kompletten entdrosslungssatz


;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2001

Beiträge: 93

28

Dienstag, 23. Oktober 2001, 17:46

Ich hab das zwar bei alphatechnik im Internet gefunden, den Spaß mit dem 30iger schieber gibts das nur für XTC mit HD und Kerze etc. Unter weilcher Kategorie ist das denn zu finden ? Oder gib mir mal den Link.

Woher hast du das denn ? Vom Händler oder was ?


Nochwas wie schnell läuft denn deine ZX ?
X( by ZZ-Gott X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 950

Bike: VT 125 shadow

Wohnort: zellenblock 88

29

Dienstag, 23. Oktober 2001, 18:04

unter products leistungsumrüstung lkrad usw dann unter sachs da findest du alles hätte dir nen link gegebn aber dat geht net


ich schätz das ich sie momentan mit bis zu 5 kmh schieben kann :D
bevor sie an arsch ging (ohne drosseln) lief sie knappe 100 aber wenn du den kolben gesehn hättest wüßtest du warum sie die letzten meter so langsam war da fehlt n eck und der kolbenring hängt im kopf und im kolben
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2001

Beiträge: 93

30

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 08:43

Da gibts aber blos Entfernen der Auslaßreduzierung und die PCU für ZZ/ZX der Schieber ist nur für die XTC da.

Ich bestells dann bei den Verrätern.
www.scooter-center.com
hat auch gut und viele Teile.

X( by ZZ-Gott X(
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten