Mittwoch, 17. September 2025, 21:36 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Zitat
Original von S41m3n
das ist ja nicht so,das sie dann abrechen,sondern sie funken dann ne sreife an,die den anhält und dann ist der fahrer im warsten sinne des wortes gefi**t
RaGaZzO
unregistriert
Zitat
Original von Roman
Zitat
Original von S41m3n
das ist ja nicht so,das sie dann abrechen,sondern sie funken dann ne sreife an,die den anhält und dann ist der fahrer im warsten sinne des wortes gefi**t
na ja...also son ne Streife kann ja mal versuchen 'n guten Fahrer auf seinem BigBike Sportler anzuhalten![]()
Also wenn ich ne krasse Geschwindigkeitsüberschreitung in einigen Monaten wenn ich meine CBR habe und von hinten würde sowas kommen wie "bitte rechts ranfahren"...also ich glaub ich würde dann doch lieber der Gashahn aufdrehen![]()
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
SnAKeR
unregistriert
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Zitat
Original von RaGaZzO
Zitat
Original von Roman
Zitat
Original von S41m3n
na ja...also son ne Streife kann ja mal versuchen 'n guten Fahrer auf seinem BigBike Sportler anzuhalten![]()
Also wenn ich ne krasse Geschwindigkeitsüberschreitung in einigen Monaten wenn ich meine CBR habe und von hinten würde sowas kommen wie "bitte rechts ranfahren"...also ich glaub ich würde dann doch lieber der Gashahn aufdrehen![]()
tja... dann würdest du bestimmt ne riesen führerscheinstrafe bekommen sowie denn dummheitstest..... da kannste noch so oft sagen du seist nicht gefahren ..
Zitat
Original von Chris_RS
achso lol, die bmw teile haben im übrigen maximal 98ps und wiegen mit dem kamerazeug 300kg. das zeug ist schweineteuer, recorder, minikamera, messgeräte usw und alles hinten ins topcase..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (19. Mai 2003, 10:51)
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland