Suche RS (ganz schwarz) der Fahrer trug schwarze Kleidung und einen Valentino Rossi Helm!
Suche RS (ganz schwarz) der Fahrer trug schwarze Kleidung und einen Valentino Rossi Helm!
habe ihn in michelstadt gesehen!
wenn ihr kennt dann sagt es mir!
mhh also ich fahre öfters durch michelstadt.... tja meine rs iss auch ganz scharz und ähmm... halem nöö hab nen nolan auch ganz schwarz mit verspiegeltem visir.... naja oder war ichs doch ??
jop das is der till!!!!!
mein bandkollege
Wieso was is mit dem,
Wie gesagt groß, schwarze rs, schwarze kleidung und rossi helm
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
suche einen mit ner schwarzen aprilia aus wuppertal, wo eine seite zerkratzt war. wir haben mal nen rennen die b7 lang gemacht. er meinte das sie teilentdrosselt wäre.
ich hatte ne knallrote derbi gpr youchi ui edition (sieht fast so aus wie ne mito) mit nem haufen werbeaufkleber.
boah wenn ich mit der suche anfangen würde..
ich seh hier in der gegend so viele 125er fahren rumfahren und die meisten kenn ich net.. gut die nsr-fahrer aus meinem dorf schon und meinen kumpel mit ner 97er rs auch, aber heute zum beispiel habe ich in Ingolstadt ne silberne und eine chesterfield rs mit sozius gesehen. kenn ich auch net.. hey kennt ihr dir?