Dienstag, 16. September 2025, 07:54 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 16. Juni 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Wohnort: Ingelheim bei Mainz
Registrierungsdatum: 16. Juni 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Wohnort: Ingelheim bei Mainz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Underkill« (19. Mai 2003, 19:25)
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Registrierungsdatum: 28. August 2002
Bike: Yamaha FZR 600 3HE
Wohnort: Karlstadt, nähe Würzburg
Zitat
Original von Underkill
weiß nicht wie das bei der ZX ist bei der RS ist es so das der ansaugquerschnitt dadurch vergrößert wird glaub ich aber insgesamt ist es für mich jedoch logisch das sie mehr luft zieht und deswegen das gemisch dementsprechend wieder angepasst werden muss durch eine fettere einstellung oder bedüsung...
* Vorstand Single Club *
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Zitat
Original von Martin Held
Der von den Meisten gewollte positive Nebeneffekt liegt darin, das man ein lauteres und dumpferes Ansauggeräusch erzielt und somit den Eindruck macht einen etwas größeren Hubraum als 125ccm zu haben.
schön geschwollen ausgedrückt oder?
![]()
Registrierungsdatum: 28. Juni 2002
Bike: Aprilia 125 RS Bj. 2000 in blau, Aprilia SR 125 (für Winter ^^), Honda XL 50 (4t power!)
Wohnort: Rosenheim