Dienstag, 24. Juni 2025, 21:56 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 16. Juni 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Wohnort: Ingelheim bei Mainz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Verbrater« (21. Mai 2003, 15:29)
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Wohnort: Oldenburg
Zitat
Original von Verbrater
haaaalt! nen kumpel von mir hat nen 154ccm (O H N E as!) auf ner rs drauf,so und der zieht von unternraus so brachial das man in null komma nix auf 120 is,
Registrierungsdatum: 18. Mai 2003
Bike: noch keins
Wohnort: Satzvey, nähe Euskirchen, NRW
Registrierungsdatum: 30. Mai 2002
Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er
Wohnort: nähe Augsburg
Zitat
Original von Mukkanan
Nicht zu vergessen ist auch der Vorteil, dass dadurch die Lebensdauer des Motors um einiges verlängert wird, also glaube kaum, dass du damit was falsch machen kannst.
Zitat
Original von Stefan
Zitat
Original von Verbrater
haaaalt! nen kumpel von mir hat nen 154ccm (O H N E as!) auf ner rs drauf,so und der zieht von unternraus so brachial das man in null komma nix auf 120 is,
Ähm ja, du bist aber schonmal was anderes gefahren ausser 125er und Roller? Von wegen brachial und so...
Registrierungsdatum: 18. Mai 2003
Bike: noch keins
Wohnort: Satzvey, nähe Euskirchen, NRW