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Blackrider
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IcekalterEngel« (21. Mai 2003, 23:29)
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von Klein_Michi
Zitat
Original von Nasses_Wasser
Zitat
Original von Klein_Michi
also ich spiele mit dem gedanken mir welche zu holen, aber nicht von motorradbach weil die da viel zu teuer sind!
Und welche batterie sollte da denn kaputt gehen? Da ist doch garkeine drin!
Und wie sollen die dann sonst leuchten?Ohne Batterie?
Durch die rotation der Reifen
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von Blackrider
ja un? ich fahr sei 15tkms mit Alu vetnielkappe rum, bisjezt keinen unterschied, un die sin genauso schwer wie die Leuchtdingerwurden mir zwar mal geklaut aber sin hammergeil, nur vorher das Gummi rausmachen das sitzt sonst fats unlösber im Ventiel drin
aber mit Auswuchten un so hab ich noch nix gemerkt
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Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Wohnort: Braunschweig
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Original von cptnkuno
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Original von Klein_Michi
Zitat
Original von Nasses_Wasser
Zitat
Original von Klein_Michi
also ich spiele mit dem gedanken mir welche zu holen, aber nicht von motorradbach weil die da viel zu teuer sind!
Und welche batterie sollte da denn kaputt gehen? Da ist doch garkeine drin!
Und wie sollen die dann sonst leuchten?Ohne Batterie?
Durch die rotation der Reifen
Natürlich leuchten sie erst, wenn das Rad rotiert, weil durch die Fliehkraft der Stromkreis geschlossen wird, aber eine Stromversorgung benötigen die Dinger trotzdem, und das sind diese kleinen giftigen Knopfzellen.
Registrierungsdatum: 17. September 2001
Bike: Kawasaki ZX-7R
Wohnort: Baden Württemberg