Dienstag, 16. September 2025, 18:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 9. Dezember 2002

Beiträge: 113

Bike: früher: Husqvarna WRE 125, Bj.:01 Design 02; danach Suzuki Bandit 600N; jetzt: Gas Gas EC 300 '02

Wohnort: RLP<>Kaiserslautern

1

Mittwoch, 21. Mai 2003, 18:11

Honda NSR Drosselproblem

Hallo,

einen Freundin von mir hat sich ne NSR gekauft!
Sie läuft laut tacho nur 75 und jetzt wollte sie zum Tüv und muss jetzt noch das vordere ritzel auf 12zähne ändern damit sie über den tüv kommt!
jetzt hat sie en 13er drauf!Mit nem 12er fährt sie dann nur noch Tacho 70 oder so!Is das normal?
was is das für ne beschissene Drossel?!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. September 2002

Beiträge: 276

Bike: Honda Nsr 125

2

Donnerstag, 22. Mai 2003, 16:53

kann net sein !!
bis wieviel dreht sie denn ??
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. September 2002

Beiträge: 276

Bike: Honda Nsr 125

3

Donnerstag, 22. Mai 2003, 16:53

As im arsch??
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2002

Beiträge: 113

Bike: früher: Husqvarna WRE 125, Bj.:01 Design 02; danach Suzuki Bandit 600N; jetzt: Gas Gas EC 300 '02

Wohnort: RLP<>Kaiserslautern

4

Freitag, 23. Mai 2003, 20:13

bis 6500upm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 3 247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

5

Freitag, 23. Mai 2003, 20:20

wa, wenn die bis 6500 dreht dann stimmt da was an der Blackbox nicht!! Normalerweise regelt die blackbox erst bei 7000 upm ab (vorrausgesetzt es ist eine Motorradland BB19) und würde mit 12er ritzel tacho ~ 90 laufen.

Hat sie sich die neu oder gebraucht gekauft?
Wenn gebraucht, vom Händler oder von einer privatperson?

Wenn neu, oder gebraucht vom Händler, dann einfach mal zum Händler hin! Wenn die drosselung ne macke hat dann kann die auf Garantie ausgetauscht werden.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten