Dienstag, 12. August 2025, 09:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Angus

unregistriert

31

Dienstag, 13. Mai 2003, 20:29

Ich will jetzt hier nicht weichei mässig oder so :D klingen aber ich wollte doch nur mal kurz erwähnen das ich meine Maschine erst 3 Monate fahre und deshalb noch nicht soooo damit vertraut bin das ich mich jetzt schon auf ne Kamikaze Tou einlasse.
Ich mein nur wir können ja gerne ne Tour FAHREN aber nicht inbedingt fliegen ;) wenn ihr versteht was ich meine.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Suzuki GSX 600 F

32

Mittwoch, 14. Mai 2003, 17:54

Wir fahren so schnell, wie der langsamste fährt, ist doch nichts dabei.
Also ich fahre gerne schneller, aber man kann sich ja ohne Probleme auf andere einstellen und eine Tour soll jedem Spass machen.
3 Monate finde ich aber schon recht viel um damit relativ gut klar zu kommen, aber ich weiss ja nicht, wie oft du damit fährst.
mfg Hell
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2002

Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

33

Mittwoch, 14. Mai 2003, 18:06

Zitat

Original von GreatReaper100
Was mit Xell ist, weiß ich jetzt gar nicht...hab letztens von nem Kumpel von ihm gehört, dass er die Maschine jetzt komplett verheizt hat...kA!Hoffentlich nicht!

lol als du das geschrieben hast war die maschine noch so wie immer, aber jetzt hat die nen schaden ist gestern umgeworfen worden. versicherung bezahlt es aber, bin dann auch wenn meine karre wieder fit ist wieder dabei.
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.
  • Zum Seitenanfang

Angus

unregistriert

34

Mittwoch, 14. Mai 2003, 21:33

@ Hellangel: Jo ich mein ja nur, ich hab nämlich letztens von Moto-xxx ein paar storys über touren mit leuten ausm Forum (keiner von euch) gehört und das war selbst der zu viel und die ist schon lebensmüde. :D
Ich freu mch schon, ich hab jetzt auch meine schönen neuen (Strassen-)reifen eingefahren (2000km reichen doch oder? :D )
Was studierst du eigentlich?

@ Xell: dann guck das du das mit der Versicherung bis zum treffen geregelt bekommst!
  • Zum Seitenanfang

35

Donnerstag, 15. Mai 2003, 07:59

@Angus :daumen: Ja 2000km sollten auf alle Fälle reichen, bei mir reichen knapp 300km normalerweise.
Heizen kann man ja eigentlich immer wieder, aber ein Treffen kommt nicht alle Tage.
mfg Hell
  • Zum Seitenanfang

Angus

unregistriert

36

Donnerstag, 15. Mai 2003, 21:44

Jo, das wird cool. :]
Wo fährst du denn meisstens so?
Also meine "Hausstrecke" ist von hier nach Kleinhau, dann über Zerkall nach Schmidt von da nach Schwamenauel und über Mariawald/Nideggen zurück.
  • Zum Seitenanfang

37

Donnerstag, 15. Mai 2003, 21:57

Also wenn ich fahre, und mir mein Mopped mal ausnahmsweise nicht geklaut wird, dann von Aachen aus erstmal über Nebenstrecke nach Rurberg. Dort ist unten ein ziemlich großer Bikertreffpunkt am Rursee, naja dann meist weiter Richtung Schleiden um den Rursee herum. Am anderen Ende gibt es eine ziemlich geile Strecke.
mfg Hell
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. September 2001

Bike: ...

38

Freitag, 16. Mai 2003, 10:23

Zitat

Original von Angus
Jo, das wird cool. :]
Wo fährst du denn meisstens so?
Also meine "Hausstrecke" ist von hier nach Kleinhau, dann über Zerkall nach Schmidt von da nach Schwamenauel und über Mariawald /Nideggen zurück.

Mariawald ist quasi auch da, wo wir immer drüber heizen und zwar richtig oft. Ich weiß nicht, ob HellAngel sich dran erinnert, aber das ist das Stück am Kloster vorbei, wo kurz vor Ende der Strecke noch ma richtig geile Haarnadeln kommen. Ach und falls Du es immer noch nicht weißt (*G*), das war das Stück, wo wir abgehauen sind, nachdem die Bullen angefangen haben da zu blitzen.
Also da das Stück find ich richtig geil, dann bin ich mitm HellAngel auch noch ein anderes sehr enges und winkliges Stück gefahren, was auch direkt in der Nähe von vom Stauseetreffpunkt ist und direkt auf der anderen Seite vom See hab ich letztens auch noch eine richtig übel geile Strecke gefunden (zwar nur ner kurze, aber dafür richtig geil).
Also ich "heize" ja auch gerne (was halt mit der Maschine drin ist bzw. was ich mir selber zu trau), aber wenn wir echt zu mehreren fahren, dann muss man das echt nicht. Wie bereits gesagt, wie oft schafft man es wirklich, dass man mal viele Leute zusammen bekommt, da muss man dann echt nicht umbedingt wetzen*G*
Ach übrigens...Ich hab auch knapp nen Jahr gebraucht, bis ich mich ma was mitm Bike getraut hab. Bin aber auch sehr sehr wenig (sehr sehr sehr sehr............sehr sehr wenig!!!) letztes Jahr gefahren. Wir wollen hier ja keinen dazu zwingen über seine eigenen Grenzen, wo man sich selbst noch sicher fühlt, zu bringen*G*
Bis dann und hoffentlich klappt es bald wirklich!!!

edit:

Zitat

von Xell:
lol als du das geschrieben hast war die maschine noch so wie immer, aber jetzt hat die nen schaden ist gestern umgeworfen worden. versicherung bezahlt es aber, bin dann auch wenn meine karre wieder fit ist wieder dabei.

axo, ja ich dacht nur...izzet (??) meinte das. naja, um so besser. aber warum klappt das mit der kiste noch nicht...oder läuft sie jetzt doch "normal"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreatReaper100« (16. Mai 2003, 10:26)

• Zum Seitenanfang

Angus

unregistriert

39

Freitag, 16. Mai 2003, 11:26

Mariawald ist schon geil! 8)
Aber der Gemünder Berg ist auch nciht schlecht.
Ihr habt aber recht wenn man schon in ner Gruppe fährt muss es echt nicht so flott sein wie vielleicht allein.
Ich kann mal meinen Vater fragen, der kennt auch geile Strecken der fuhr auch Motorrad.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Angus« (16. Mai 2003, 11:29)

• Zum Seitenanfang

40

Freitag, 23. Mai 2003, 16:53

so langsam können wir ja mal was auf die Beine stellen. Mein Motorrad wird wohl Mitte nächster Woche wieder fahrtüchtig sein und dann gehts los :-)
Endlich wieder Motorradfahren nach über 4 wöchigen unfreiwilligen Zölibat *grins*
Also postet mal wann ihr ungefähr Zeit habt.
mfg Hell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hellangel« (23. Mai 2003, 17:00)

• Zum Seitenanfang

41

Samstag, 24. Mai 2003, 03:55

täglich von 0:00 - 23:59
hehe

nee, nicht ganz so krass, aber eigentlich schon sehr sehr viel Zeit!
Also ich kann so gut wie immer!
  • Zum Seitenanfang

Angus

unregistriert

42

Montag, 26. Mai 2003, 13:36

iích müsste dasnur mit meinem nebenjob abklären ansonsten passt das schon!

Was meint ihr, nächste Woche Samstag oder Sonntag?
  • Zum Seitenanfang

Angus

unregistriert

43

Montag, 26. Mai 2003, 13:37

Übrigens hab ich gerade Informatik unterricht :D :D
  • Zum Seitenanfang

44

Montag, 26. Mai 2003, 19:47

Mhh mir ist das ziemlich Wurst ;) Ich hoffe wirklich, dass bis dahin mein Motorrad wieder flott ist. Aber ich sag noch rechtzeitig Bescheid.
Wo wollen wir uns dann treffen?
mfg Hell
  • Zum Seitenanfang

45

Dienstag, 27. Mai 2003, 01:40

Hi!
Hehehe...endlich die neuen Reifen drauf...will die endlich richtig ausprobieren...:-)
Wo ist mir egal.....wenn wir das am Wochenende machen, dann Samstags möglichst so, dass wir noch vorm Abend zuhus sind und Sonntag wäres mir ganz egal wann!
Sagt ihr...wie gesagt...hab viel Zeit...einzige Tag an dem ich keine Zeit hab ist Freitag (arbeiten)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten