Samstag, 20. September 2025, 16:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Bike: Zett

16

Freitag, 23. Mai 2003, 12:48

wo wohnsten du in hessen ?
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

17

Freitag, 23. Mai 2003, 13:40

40 km unter Kassel, nä Stadt is Melsungen

mehr gibts per PN is mir och zu unsicher noch was zu posten habts ja bei den Rollern neulich gesehen ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Bike: ktm

18

Freitag, 23. Mai 2003, 15:59

was hat man bei den rollern gesehen ??
brumm
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

19

Freitag, 23. Mai 2003, 18:07

was passieren kann wenn man schreibt wann und wo man sich trifft! DIE ROLLER RATZIA weißtes nichmehr oder was?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. November 2002

Bike: Honda MBX, MZ 125 SX und Moto Guzzi Nuovo Falcone ´73

20

Freitag, 23. Mai 2003, 18:08

@Blackrider

hast recht, hier oben fahren se auch damit rum. ich hab se heut in fritzlar gesehen. se hatten grade ne DT überprüft
Petition gegen 80km/h Limit
Bitte eintragen und weiterschicken!
KLICK
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

21

Freitag, 23. Mai 2003, 18:32

*argh* un ich mus mein Bike morgen in Melsungen bei denen aufm Hof parken wegen DRK *AAAAAAAAA* die gucken schon immer so blöd, jetz lauf ich denen aunoch voll in die Flinte, das kann was geben :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!

22

Samstag, 24. Mai 2003, 00:16

hehe, wie lächerlich...125er kontolieren...die fahren maximal 160 und dann ist auch gut...doer ien ewnig schneller eben.

Aber die großen, damit kann man viel scheise bauen, aber doch net mit ner 125er....
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: CBR 900 Fireblade (BJ 1999)

23

Sonntag, 25. Mai 2003, 18:14

Da denkst du aber völllig falsch die Jungen Kerls mit offenem Moppel fahren sich mit den kleinen Moppels viel schneller den Schädel ein. (weniger Fahrerfahrung, schlechtere Reaktionen und Bremsen) Du kannst dich locker mit 160 umbringen (für mich haben 60 Km/h schon gereicht um nen Schmerzhaften Unfall zu bauen(als ich noch 125 fuhr und die Bremsen versagten)).
Ich bin voll dafür die kleinen Heizer unter euch zu kontrollieren, ist auch gut so (einer von jenen (Aprilia 125 fahrer) wär mir neulich auch fast reingerauscht).
Das sie DB überprüfen find ich lächerlich, das ist sowas von sinnig (wenn ich mir man so einige Autos anschau)

Defacto sollten sie also lieber Autos kontrollieren, denn wie wir wissen, verursachen viel häufiger die Autofahrer die Unfälle. (Aber das führt jetzt wieder zu ner Diskussion die am Thema vorbei geht.)
--------------------CBR-900-ROCKZ-DA-HOUZE------------

CU LATER ALLIGATOR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IcekalterEngel« (25. Mai 2003, 18:16)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2003

Bike: Honda XLR 125 RW und KTM SX 125 mit Sumoradsatz

24

Montag, 26. Mai 2003, 11:56

sach ma was schiebst du denn für paras ?

dennkst du die bullen haben nix besseres zu tun als sich zu beschatten und da drauf zu warten das du mit deinem mopped auffer straße fährst ?

*lol*

und wenn du weißt das die bullen dich kontollieren wollen dann amchste sie halt wieder original und höhr auf hier rum zu heulen.

wenn man gepackt wird hat man halt pech aber damit musste halt rechnen.

Zitat

Original von ecce
also ich denke auch dass denk ich ber auch !

Ein Fuchs ist schlau und stellt sich dumm - die Bullen machens andersrum

Die Ultimative Honda XLR Community

Zitat

Bike: Yamaha dt 125 r 2003! voll geil das teil gut dass ich keine wre genommen hab.
:)) :)) :))
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten