Dienstag, 16. September 2025, 20:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 10. April 2002

Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS 2006

16

Sonntag, 25. Mai 2003, 22:20

Zitat

Original von matzew
sei bloß ruhig ey, der hat das bestimmt gemerkt...

Sein Problem! Wir haben die Kaution zurück und damit ist die Sache für uns gegessen! Die Hütte war eh baufällig!
I remember Bodensee-Treffen 2002 & YBC 2003 & YBC 2004
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

17

Sonntag, 25. Mai 2003, 22:38

Zitat

Original von Faster_NL
Wir kommen auf 8 Rädern *g* , allerdings noch 10 Räder, also 5 Bikes auf dem Anhänger :D
Wir fahren um 14 Uhr los, mit moppeds aufladen könnten wir so gegen 19 - 20 Uhr da sein. Mario, stell schon mal n Bier kalt.

Naja Rüdiger, dass wurd wohl nix mit 19- 20 Uhr :D
Ihr kamt ja erst so gegen 2 Uhr nachts...wir haben ja noch extra auf euch gewartet und haben schon gedacht ihr kommt gar nicht mehr...na ja und als ihr dann da ward kamen wir nicht mehr von euch los :D
Der Mario und ich sind dann doch mal so um halb sechs ins Bett getorkelt :P
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

18

Sonntag, 25. Mai 2003, 23:52

Zitat

Original von SR-Timo

Zitat

Original von matzew
sei bloß ruhig ey, der hat das bestimmt gemerkt...

Sein Problem! Wir haben die Kaution zurück und damit ist die Sache für uns gegessen! Die Hütte war eh baufällig!

Ja und wenn.. dann bezahlts halt die private Haftpflicht, was solls???
Gruß Stefan
  • Zum Seitenanfang

19

Montag, 26. Mai 2003, 09:52

Ach was, das mit der Hütte merkt der garnet, wir haben ja das Blech noch wieder gerichtet....und die Reste von unserer "Müllverbrennungsanlage" sind auch fachgerecht entsorgt *g*
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

20

Montag, 26. Mai 2003, 10:46

Zitat

Original von SR-Timo
Ach was, das mit der Hütte merkt der garnet, wir haben ja das Blech noch wieder gerichtet....und die Reste von unserer "Müllverbrennungsanlage" sind auch fachgerecht entsorgt *g*

Ja, wie gesagt und selbst wenn macht da keinen Aufstand sondern schickt uns Rechnung...

Müllverbrennungsanlange ... so entsorgt wie am Samstag besprochen??? (Pfadis :D )
Gruß Stefan
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2002

Bike: DR 650 SM

21

Montag, 26. Mai 2003, 14:34

ne, wir hams auf unsere feuer gemacht, ich glaub die pfadis hätten sich doch schwer gewunder wenn wir ankommen und den ganzen scheiss in den ihr feuer kippen :D
aber man hat ausser jedermenge feiner asche kaum noch was gesehn (ausser den paar halb verbrannten flaschen :D )

ps: bekommen wir noch titel fürs lange durchhalten (obwohl samstagabend ja echt verdammt geil war, und zumindest ich nichtdas bedürfniss hatte pennen zu gehn [dafür bin ich halt heut total fertig] :D )? :rolleyes:
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

22

Montag, 26. Mai 2003, 14:40

Wenn wohl einer son Titel bekommen müsste, dann wären das wohl der Mario und ich für die Nacht von Freitag auf Samstag, als wir noch mit als einzige auf die Nordlichter gewartet haben und mit denen bis halb sechs morgens gesoffen haben :D
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2002

Bike: DR 650 SM

23

Montag, 26. Mai 2003, 14:49

das gilt aber net weil ihr besoffen wart und so eh kein zeitgefühl mehr hattet :D
ausserdem: wer sagt das ihr nicht geschlafen habt und aufgewacht seit als die nordis gekommen sind? :D
*achtungironie* :rolleyes:
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

24

Montag, 26. Mai 2003, 17:03

Wir bekommen eher den Kampftrinkerbonus, haben ja seit 20:30 nix anderes als Bier getrunken und die 2 Kästen fast vollständig vernichtet... :daumen:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

25

Montag, 26. Mai 2003, 17:13

oh gott saufen. nenene

Am SAsmtag bin ich aufgewacht mit Kater, noch bissl wackelig hab mir beim Kaffeemchen die Hand verbrüht, mir gings scheiße und bin dochnoch gekommen. Danach sagte ich mir: Mich kann nichtsmehr aufhalten. Bis mich dann einer bei der hinfahrt angehalten hatte und ich dachte das wär ein Zivilbulle und er nur meinte mein Rad eieert. Das stellte sich dann zum Glück rasu das der Reifen nur so aussieht. Eieiei was ein Tag. Aber hat sich gelohnt :daumen:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

26

Montag, 26. Mai 2003, 21:30

Zitat

Original von Wallimar
Wir bekommen eher den Kampftrinkerbonus, haben ja seit 20:30 nix anderes als Bier getrunken und die 2 Kästen fast vollständig vernichtet... :daumen:

Jo, seh ich genauso :D Und wir konnten uns sogar noch mit den Nordlichtern halbwegs verständigen...zumindest glaub ich das?! Na ja, war schon hart...
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

27

Montag, 26. Mai 2003, 23:34

Zitat

Original von Roman

Zitat

Original von Wallimar

Jo, seh ich genauso :D Und wir konnten uns sogar noch mit den Nordlichtern halbwegs verständigen...zumindest glaub ich das?! Na ja, war schon hart...

Ja, das ging sogar sehr gut, wobei Wallimars Akzent mit Alkohol ist schon hardcore ;) Ich hab ja versucht meinen Alk Rückstand nachzuholen aber es hat sich leider als quasi unmöglich herausgestellt :P Nene, war schon geil, schade nur dass ihr Samstag dann schon genug hattet, war dann später Abends noch ziemlich geil :daumen:
Gruß Stefan
  • Zum Seitenanfang

28

Dienstag, 27. Mai 2003, 20:55

Genau! Wallimar, du bekommst auf jeden Fall noch eine Urkunde in der Kategorie Kampftrinker. Wo sind wir freitag um 2 Uhr nachts eigentlich mit meinem Auto hingefahren und warum? Ich kann mich an nichts mehr erinnern...
  • Zum Seitenanfang

Bike: BMW F800 R

29

Dienstag, 27. Mai 2003, 21:00

Zitat

Original von SR-Timo
Genau! Wallimar, du bekommst auf jeden Fall noch eine Urkunde in der Kategorie Kampftrinker. Wo sind wir freitag um 2 Uhr nachts eigentlich mit meinem Auto hingefahren und warum? Ich kann mich an nichts mehr erinnern...

ich erinner mich noch dran, dass du samstag morgens um 4 oder so, als ich ins zelt getorkelt bin, mich ausm auto irgendwie angelabert hast... sa verdammt cool aus, wie du da drin saßest mit kippe aufm zahn und so... - zumindest hab ichdas so in erinnerung... wäre peinlich, wenn du eigentlich nicht-raucher bist... :D
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

30

Dienstag, 27. Mai 2003, 21:10

Ich rauche schon! Um Gottes Willen, was hab ich denn gesagt???
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten