Dienstag, 16. September 2025, 22:00 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von SR-Timo
Genau! Wallimar, du bekommst auf jeden Fall noch eine Urkunde in der Kategorie Kampftrinker. Wo sind wir freitag um 2 Uhr nachts eigentlich mit meinem Auto hingefahren und warum? Ich kann mich an nichts mehr erinnern...
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: SV 650 S Bj. 01
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von SR-Timo
Ja, stimmt, ich war an der Schranke, weil mir der zugekiffte Pfadi gesagt hat, die wäre noch offen! Aber wie kam der wallimar auf meinen Beifahrersitz? Und warum habe ich hr4 gehört, wo gerade Roger Whittaker lief??? Fragen über Fragen....
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Bike: SV 650 S Bj. 01
Zitat
Original von SR-Timo
Ja, Commander Rapp und ich wollen einen Sondertitel! Bitte, bitte, bitte.....z.B. Handtaschenmuschi *LOL*
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Zitat
Original von Stefan
Zitat
Original von Roman
Zitat
Original von Wallimar
Wir bekommen eher den Kampftrinkerbonus, haben ja seit 20:30 nix anderes als Bier getrunken und die 2 Kästen fast vollständig vernichtet...![]()
Jo, seh ich genausoUnd wir konnten uns sogar noch mit den Nordlichtern halbwegs verständigen...zumindest glaub ich das?! Na ja, war schon hart...
Ja, das ging sogar sehr gut, wobei Wallimars Akzent mit Alkohol ist schon hardcoreIch hab ja versucht meinen Alk Rückstand nachzuholen aber es hat sich leider als quasi unmöglich herausgestellt
Nene, war schon geil, schade nur dass ihr Samstag dann schon genug hattet, war dann später Abends noch ziemlich geil
![]()
Zitat
Original von NSR-Freaksy
mann waren wir vielleicth schon ein bisschen dicht ? Also ich schon....![]()
Gruß, Benny
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SR-Timo« (30. Mai 2003, 15:00)
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Zitat
Original von SR-Timo
Wisst ihr noch, als die Pfadies am Samstag abend kamen und ihre MAOAM in unserer Müllverbrennungsanlage entsorgt haben ??? *g*