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Angus

unregistriert

16

Mittwoch, 28. Mai 2003, 11:55

Vorherwas laufen lassen bis sie gleichmässig poltert dann die nächstenn km eben nicht so hochdrehen, nur bis max. 4000.
Einen manuellen Choke hab ich gar nicht, hab Startautomatik. :daumen:
Allerdings wird meine bei dem grossen einzelhubraum recht schnell warm.
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Registrierungsdatum: 20. Juni 2002

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Bike: Ford Capri III 2,8i

Wohnort: 75...

17

Mittwoch, 28. Mai 2003, 12:01

ich machs immer so... draufsitzen motor an, 1 gang rein und nen Burnout bis es qualmt/(meistens bei 14000U/Min)..da sind die reifen und der motor eigentlich sofort warm.... 8o






wie wärs wenn ihr nmal die suchfunktion benutzt? das thema warmfahren wurde schon oft genung besprochen...
BÖHSE ONKELZ Loreley 18./19.07.2003
ICH WAR DABEI

und es war geil
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O.mus

Super Moderator

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Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

18

Mittwoch, 28. Mai 2003, 13:25

bike mit choke anmachen , drehzahl auf ca 1500 regeln bis zur 1ten kreuzung bei mir im ort ( oder wenn net zuhause gestartet wird nach ca 500m ) , da choke raus und los gehts , die ersten 4-5km halt nicht über 6ooo u/min. ansonsten wars das :)
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nightrider

unregistriert

19

Mittwoch, 28. Mai 2003, 13:33

oh mann.warum lasst ihr die laufen?das ist absolut idiotisch,da der motor um 5 in 20 minuten waermer wird.anmachen draufstzen und langsam losfahren!nach 2km oder 3km(maximal)ist der motor auf bestriebstemperatur.mit choke losfahren und dann so nen paarhundert meter fahren! :daumen: spitze!viel spass beim zünkerzen kaufen,vergaser und düsen reinigen!denn mit dem fetten gemisch musst dann schon ne richtige tour machen,damit sich dass wieder auflöst!NACH DEM ANFAHREN WIR DER CHOKE NORMALERWEISE RAUSGENOMMEN!

-ein choke ist dazu da,damit die maschine im kalten zustand ein FETTERES gemisch kriegt!d.h.:du regelst dann das gemisch ueber den chokehebel!
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Beiträge: 1 659

Bike: Honda NSR '01

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20

Mittwoch, 28. Mai 2003, 13:33

lol ihr habt probleme!
wie wärs mit
anmachen veruschen ohne choke! wenns geht losfahren und einfach nich sofort hochjagen!
ansosnten choke rein anmachen sofort choke raus und anfangen und halt fahren...

nach 5-10 min immer bissl weiter drehen dann passt das schon!
so isse spätestens nach 5 km so das sie sauber hochdreht, aber richtig gehn, tut se bei mir erst nach so hmmm 30 km oder so dann is sie optimal warm!
also 30 touren km ! nich 30 km lang bei 11000 da gehts dann schneller *g*

aber bestätigen tut mir das was ich hier schreib die tatsache, das mein mopped aufm rückweg vom taunus, also nach so 100 km taunus heizen, auf der ab immer am schnellsten fährt!
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Bike: ktm

21

Mittwoch, 28. Mai 2003, 13:39

oh man
so weit drehen wie geht bzw tempo nach motorwärme richten :wand:
was is daran so schwer

ausserdem --> suchfunktion
brumm
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sleepwalker

Super Moderator

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Beiträge: 7 643

22

Mittwoch, 28. Mai 2003, 13:41

man kann's auch übertreiben und falsch machen.
so sollte es gemacht werde.

moped außer garage, choke rein, anmachen. drehzahl geht hoch, bissl warten bis die drehzahl wieder zurück gegangen ist, choke raus und losfahren. gemächlich fahren. bei 50 ° kann man schön beschleunigen und bei 70 kannste dann den gashahn aufdrehen. fertig.
4 km is meine karre fertig.
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23

Mittwoch, 28. Mai 2003, 14:23

Ich fahr langsam los und schalt bei 50km/h in den 6ten.Dann dreht sie noch 4000 oder so.So nach 4-5km geb ich dann je nach bedarf vollgas.
Erst mal als erstes,...
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SM Toni

unregistriert

24

Mittwoch, 28. Mai 2003, 14:38

4-Takter haben doch auch ein Choke. Warum hat dann der Choke was mit dem Gemisch zu tun?
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Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

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25

Mittwoch, 28. Mai 2003, 14:56

Zitat

Original von SM Toni
4-Takter haben doch auch ein Choke. Warum hat dann der Choke was mit dem Gemisch zu tun?


Weil der Choke die Luftmenge verändert und somit auch das Gemisch?!
Erst mal als erstes,...
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Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

Wohnort: ruhrpott

26

Mittwoch, 28. Mai 2003, 15:40

ich halt mich die ersten 20km sehr zurück 8o dann ist die duc ganz sicher auf richtiger temp. hat nämlich einen sehr großen ölkreisklauf!
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Beiträge: 877

Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

Wohnort: Rhoinland-Palz

27

Mittwoch, 28. Mai 2003, 18:36

meine karre springt immer ohne choke an.. nur nimmtse dann wennse kalt is halt kein gas an.. wenn ich dann gaaanz langsam den gasgriff immer mm für mm weiterdreh gehts abba :D


ajo zum thema.. choke rien.. anmachen.. kurz laufen lassen (ca. 30sek) choke raus.. dann dreh ichse abwexelnd auf 5000.. dann halt ichse mal ne halbe minute auf 4000 upm.. dann wird losgefahrn.. immer schön aufn tempzeiger schaun.. wennse 60 grad hat gibts haue :daumen:
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Blackrider

unregistriert

28

Mittwoch, 28. Mai 2003, 18:49

-rausschieben
-anmachen
-nen mom laufen lassen
-zwei kurze Gasstöße damitse wach wird
-losfahrn
-nach 2km GIB IHM!


achja un es is nen V2 4Takter, mit über 20 000 aufm Tacho, selbstgefahrene! :daumen: noch keine Probs mit Motor
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matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 8 445

29

Mittwoch, 28. Mai 2003, 19:00

Zitat

Original von Nasses_Wasser

Zitat

Original von SM Toni
4-Takter haben doch auch ein Choke. Warum hat dann der Choke was mit dem Gemisch zu tun?


Weil der Choke die Luftmenge verändert und somit auch das Gemisch?!

...
wird mit weniger luft fetter , sodas es sich besser entzünet..

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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Registrierungsdatum: 10. November 2002

Beiträge: 2 261

Bike: ktm

30

Freitag, 30. Mai 2003, 16:36

leute denkt euch einfach das fahren ist der sex, das warmfahren das vorspiel...
gaaaaanz zärtlich und sachte rangehen, noch net so viel, aber auch net zu wenig
wenn sie (:D) dann heiß is, könnter richtig loslegen

:daumen:
brumm
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