Sonntag, 14. September 2025, 14:37 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Thanatos

unregistriert

1

Mittwoch, 28. Mai 2003, 13:55

Zivles Polizei Motorrad

Hi, heute war nen Artikel bei uns im Lokal-Teil, dass sich die Bullen jetz das berüchtigte Provida-Mopped samt Fahrer ausgeliehen hätten und damit durch Velbert fahren... Parallel ziehen die hier mit mobilen Rollenprüfständen und Phon-Messgeräten in der Gegend rum um Motorradfahrern ans Bein zu pissen und abzukassieren - ähm ups, ich mein natürlich nur wegen der Unfallprävention :rolleyes:

Das Mopped soll laut dem Artikel Abtsand und Geschwindigkeit speziell von Motorrädern beim Hinterherfahren messen können...

Tja jetz stellt sich mir die Frage was die Bullen mit dem Ding alles anstellen können/dürfen....

Muss der Moopedbulle ne gewisse Strecke hinter dir her fahren so wie die Zivil-Autos von denen auch oder reicht das wenn der dich einma kurz dabei erwischt wie du beim Überholen auf der Landstraße die Geschwindigkeit überschreitest?

Naja würd gern ma hören wenn da einer was genauer drüber weiss, danke.

Eben noch ne kleine persönliche Stellungnahme dazu:
Ich find es mehr als übertrieben wie die Bullen hier gegen die Biker vorgehen, wir haben hier echt ein oder zwei "Spezialisten" die absolut jeden anhalten und dann immer anfangen rumzuheulen... Und dann natürlich immer anfangen an den ungefährlichsten Stellen überhaupt zu Blitzen! Letztens standen sie mit ner Radaranlage unter nem Tarnnetz in den Büschen... Echt, solangsam übertreibt die Bullerei es wirklich! Mit Freund und Helfer hat das nichts mehr zu tun, die wollen den Bikern einfach nur ans Bein pissen, gut das es in Deutschland keine anderen Probleme gibt ausser zu schnellen Moppeds..... :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Bike: Aprilia RS 125 Replica 03

2

Mittwoch, 28. Mai 2003, 16:16

Hey weisch was ich habs bei Fokus Tv am Sonntag gesehn. Voll cool die hab einen mit 170 erwischt auf ner 100 Strecke. Der konnte sich von seinem FS verabschiden.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Bike: ktm

3

Mittwoch, 28. Mai 2003, 17:08

sowas is zum kotzen
wenn ich mitm vater fahre und auf ner landstraße is keine sau, man kann die übersehen fährt der auch ma 17-190 und das interessiert keinen

polizei is echt arm
brumm
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

4

Mittwoch, 28. Mai 2003, 17:22

Zitat

Original von BlackBahamut
Hey weisch was ich habs bei Fokus Tv am Sonntag gesehn. Voll cool die hab einen mit 170 erwischt auf ner 100 Strecke. Der konnte sich von seinem FS verabschiden.

"Voll cool", wenn's dein Führerschein ist sind mir solche Äusserungen egal und sons - naja eigentlich glücklicherweise - auch! Aber trotzdem *Kopfschüttel* Will sich ne RS holen und freut sich wenn die Bullen einem den Lappen wegnehmen weil er zu schnell gefahren ist.... :rolleyes: Kauf dir nen Roller!

Und sons? Weiss da jetz einer was drüber?

P.s. Bin im moment nen bischen was angepisst weil die Bullen vor kurzem auf genau so einer Landstraße wie fRieH die beschrieben hat unter nem Tarnnetz saßen und unter anderem mich geblitzt ham....

Komentare wie jetz selber Schuld interessieren auch keinen denn darum gehts nich! Weiss jetz einer was oder nich?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Bike: Aprilia RS 125 Replica 03

5

Mittwoch, 28. Mai 2003, 18:11

Nagut ich habs ja nicht so ernst gemeint!
Naja die sind dene schon ne weile hinterher gefahren.
Aba die haben gesagt das das erst mal en test sei und es noch ne weile dauern wierd bis die serienäsig die strasen absuchen! Wenn überhaupt! bin mir auch nicht mehr so sicher is ja schon ne weile her!
Und ich muss sagen wenn so en ding hinter dir färt merkt mans glaub ich da die schon risig isch und die noch grosse kofer hinten hat wo das video aufgenomen wierd! Also einfach langsam machen wenn e anderes MOtorad hinter dir fährt!
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

6

Mittwoch, 28. Mai 2003, 18:27

Genau deshalb wollte ich ja wissen wie lang der hinter dir sein muss damit er dich anpissen kann? Sofort merkt man das - gerade wenn man ma was schneller unterwegs is - ja leider ned, deswegen wollt ich halt wissen was mit dem Ding genau is... naja vielleicht findet sich ja noch einer der es genau weiss...

und eben noch ganzt speziell an BlackBahamut: Ok, sorry bin einfach im mom ziemlich mies auf die Bullerei zu sprechen...
  • Zum Seitenanfang

IchRockDieScheisse

unregistriert

7

Freitag, 30. Mai 2003, 16:06

@Andi:
Das wird hier langsam echt schlimm, bin in den letzten 3 Wochen zweimal angehalten worden, einmal war es eine Phonmessung, ich war 4 Dezibel drüber lol.

Aber der konnte nichts machen, weil alles original war bzw. ist :daumen:

Naja, man muss echt aufpassen jetzt, meine Probezeit ist am 14.November zu Ende.

Ich hoffe so lange überlebe ich es noch :wand:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IchRockDieScheisse« (30. Mai 2003, 16:07)

• Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

8

Freitag, 30. Mai 2003, 16:14

Mich hamse doch au gefickt!

offne Auspuffanlage un zu kleine Spiegel! hat keine Sau gejuckt außer unserm nachbarn der ja "Kommissar" is son wichser *sry*

nen Tach später hamse mich nochma angehalten!!!!!

Was soll der scheiß`???? die 125er ficken se alle un die Fetten Harley mit OHNE Dämpfer lassen se durch oder was ? DANKE IHR ARSCHLÖCHER

sry aber ich hab ne scheiß Laune auf die Bullen :wand:
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

9

Freitag, 30. Mai 2003, 17:12

Was mich mal interessiert. Die ihr, die schon angehalten wurden. Hattet ihr so normale Klamotten an oder komplette Motorradmontur?

Ich denke die gucken auch fast garnicht wenn z.B. ich mit Lederkombi und allem rumfahre und mich normal verhalte. Bei einem der mit T-Shirt und Baggyhose oder so rumeiert den werden die eher anhalten weil das schon so nach kiddie aussieht.

Hatte noch nie Probleme mit Bullen gehabt. Die nur mit mir :daumen:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2002

10

Freitag, 30. Mai 2003, 20:43

also mich haben die bullen noch nie angehalten, aber wenn als ich mit 11000 umdrehung den entgegen gefahrn bin haben se nur blöd geguckt.
@apriliaworld.
ich denk auch wenn du in in voller montur fährst, dass die da gar net drauf achten.
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

11

Freitag, 30. Mai 2003, 21:33

Als se mich gefickt ham war ich "in voller montur" aber naja war ja auch ne geschwindigkeits messung deswegen waren die klamotten scheiss egal....

Naja die Bullen hier drehen im Moment voll am Rad! Die Zeigen momentan alles und Jeden an, das is echt grausam, haben halt nix besseres zu tun...

@ IchRockDieScheisse: Ich hoffe auch für dich dass se dich nich kriegen, bin ma gespannt ob und wenn ja was bei mir kommt, bin mir aber recht sicher dass es ne nachschulung wird wenn man dem was mir der bulle bei der kontrolle vorgeschwallt hat glauben darf dann is das recht sicher...

Aber an die Leute hier in Essen und umgebung: Nehmt eucht echt ernsthaft in acht, solangsam wirds hart! Ziviles Motorrad mit Kamera, Radarmessungen unter nem Tarnnetz in den Büschen versteckt, mobile Rollenprüfstände und Phon-Messgeräte kommen zu den "normalen" Laser-messungen und der gleichen noch dazu, die scheinen ma wieder echt rattig zu sein endlich ma wieder einem den Lappen wegzunehmen....
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

12

Freitag, 30. Mai 2003, 21:40

Wo genau istn das so extrem ? Bitte um Ortsangaben ...
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

13

Freitag, 30. Mai 2003, 23:06

Melsungen
Homberg
Borken
Kassel
SPANGENBERG!!!!!!!!!!!!! ;( da wo ich herkomme

hier fährt jetz au ne Gummikuh rum ACHTUNG!!!!!!!

un die haben auch feines Spielzeug jetz, mich hat mein Nachbar gefickt, daher nur ne Verwarnung uff

naja lieber leise als 800€ weniger un 3 Punkte + MPU
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

14

Freitag, 30. Mai 2003, 23:09

... NRW, nähere umgebung essen und velbert, also PLZ alles so um die 425_ _
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Bike: Honda cbr 400 RR

15

Samstag, 31. Mai 2003, 07:37

lol mich ham se angehalten trotz lederkombi, weil die meinten, sie hätten meine süße schon auf nen kilometer gehört :daumen: .. das sind die richtigen rofl
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten