Mittwoch, 7. Mai 2025, 23:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

da loosy

unregistriert

1

Freitag, 30. Mai 2003, 12:31

bammel vor der 8000er inspektion!

also hi junx!

ich hab dienstag meine 8000er inspektion und nu hab ich ein bischel angst davor das der irgendwas findet.
weil ich die drosselung entfernen wollte und das ging nich so wie ich es wollte.jetz hat die schraube leichte kratzspuren und nen anderen esd hab ich ja auch nioch dran der kommt zwar montag ab aber ich denke mal der findet da was.was meint ihr kann das die garantie auflösen ich hab ja nur die schrauben bzw´. muttern gelöst(wenn ich was gemacht hab war nich viel an dem mop) dann nur die die keine weisse farbe dran hatten weil nen kumpel meinte ich solle die um gotteswillen nicht lösen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

2

Freitag, 30. Mai 2003, 12:52

das is ne inspektion beim händler da kannste sonst was fürn mopped hinstellen das interessiert den nich!
nur beim tüff musste vorsichtig sein!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

3

Freitag, 30. Mai 2003, 17:20

Es geht aber um die Garantie und nicht um den TÜV, also ist es schon gerechtfertigt dass er sich Gedanken macht.

Ich kann dir aber leider nicht weiterhelfen. KOmmt sicherlich auf den Händler an.
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Bike: Yamaha DT 125 R

4

Samstag, 31. Mai 2003, 20:03

des ist dem händler scheiß egal ein kumpel von mir fährt auch eine der ist sogar mit rennpuff hingegangen und der händler hat ihn eine rennkerze rein gemacht und den vergaser fetter gestellt! kommt halt auch drauf an was du für nen händler hast.....

The Road must burn and then its ok!
  • Zum Seitenanfang

da loosy

unregistriert

5

Donnerstag, 5. Juni 2003, 17:04

toll jetz war ich bei der inspektion.
er meinte nichts natürlich und was passiert mir heute:
lauter öl kommt vom zyli-kopf runter und prasselt auf alle seitlichen teile toll ich ruf ne an und was meint er ja wird bestimmt die dichtung rausgerutscht sein tooooooll was besseres den nicht ein??
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten