Dienstag, 16. September 2025, 18:43 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch
GasGas
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GasGas« (30. Mai 2003, 13:44)
Zitat
Original von GasGas
Isch wurscht... falls du mal brettern solltest sehn die scheisse aus, sprich zerkratzt... dann kauft man sich neue... aber wenn du so mit durchgeflädderten rummfahren willst kauf dir halt verstärkte...
GasGas
unregistriert
Zitat
Original von CrazyBoarder
Zitat
Original von GasGas
Isch wurscht... falls du mal brettern solltest sehn die scheisse aus, sprich zerkratzt... dann kauft man sich neue... aber wenn du so mit durchgeflädderten rummfahren willst kauf dir halt verstärkte...
wat bist denn du für nen vogel! die dinger sollen schützen da sind nen paar kratzer drauf doch wohl scheiß egal!
Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001
Bike: Aprilia ETX 125
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch
Zitat
Original von GasGas
Zitat
Original von CrazyBoarder
Zitat
Original von GasGas
wat bist denn du für nen vogel! die dinger sollen schützen da sind nen paar kratzer drauf doch wohl scheiß egal!
Wer so ein fogel is und dauernd auf die schnauze fällt... ich hab se wegen optic dran, und wegen nix anderes... und falls du es wissen willst, seit meiner laufbahn hab ich nie den boden geküsst, noch nichma im gelände...