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Original von Alex KTM
kupplungsdeckel runter ist mal das erste. wenn da nix is zylinder. und dann siehst ja auch an dein pleul und kw...
mit 20 im letzten gang hast nichtmal mehr standgasdrehzahl, da über oder untertreibst jetzt
viel glück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tristan« (31. Mai 2003, 14:35)
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Original von Alex KTM
klarer fall wäre für mich schweißen...
wenn du aber große umstände hast und das moped erst noch wo hinbringen musst um 2 schweißpunkte draufsetzten zu lassen, dann doch gleich swelber weg dremeln, auch wenn du 5 Trennscheiben brauchst![]()
noch ne möglichkeit wäre aber vieleicht, das du die gesammte mutterhalterung mit ner Rohrzange anhebst...
Ps: Die schraube war, als ich zum ersten mal mein Motor ausgebaut habe, verdammt fest!!
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Original von Alex KTM
kann dir nur sagen das ich ein ca 40cm rohr über meine ratsche gesteckt hab und dann mit bald ganzem Gewicht von mir draufgestanden...
bei mir war sie danach aber zum glück auf und nicht ab.
ich hab also untertrieben