Sonntag, 22. Juni 2025, 01:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 981

Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!

Wohnort: Erzhausen bei Frankfurt a. M.

46

Montag, 2. Juni 2003, 21:43

meint gott...da kommt ne große pipe dran, mit ordentlich auslass und dann ne andere bedüsung und da kannste auch nochwas rausholen!!!
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

Beiträge: 845

Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)

Wohnort: Niedersachsen

47

Montag, 2. Juni 2003, 21:52

Zitat

Original von xtc-neurone
meint gott...da kommt ne große pipe dran, mit ordentlich auslass und dann ne andere bedüsung und da kannste auch nochwas rausholen!!!
Wie viel kostet es und wie viel wird es an KMH bringen?

@sleep
Wenn du in einem Jahr noch nicht Auto fährst komm ich gern vorbei :D

Dauert ja leider noch so lange ;(


edit: Ach ja, wer den HeidePark Soltau kommt der weiß auch wo ich ungefähr wohne *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cliffhaenger« (2. Juni 2003, 21:52)

  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

48

Dienstag, 3. Juni 2003, 08:10

nö, ich werde die karre ne zeit lang behalten, werde mit 18 nich gleich ne karre haben (nur papi's dienstwagen, hrhr :D ).

ach, neurone, meinste damit ist es getan? glaubste wohl selbst nicht.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

Beiträge: 845

Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)

Wohnort: Niedersachsen

49

Dienstag, 3. Juni 2003, 13:42

Ok, dann noch ein Jahr warten :D

So ne schöne Sachs XRC 4t in schwarz hat es mir angetan :D
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

50

Dienstag, 3. Juni 2003, 15:38

mir auch *g*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

Beiträge: 845

Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)

Wohnort: Niedersachsen

51

Dienstag, 3. Juni 2003, 15:51

Hehe, hoffe mal ein Händler in meiner Nähe vertritt die :D

Oder werden wohl bis 2004 noch mehr 4t sportler rauskommen? (eigentlich schon oder, wegen anmeldeverbot von 2t ab juni ?( )
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

52

Dienstag, 3. Juni 2003, 18:36

also mein händler hat se bekommen, an dem tag kam gleich einer und fand die cool, und 2 tage später hat er sie gekauft. im ganzen umkreis bei mir hat kein händler ne 4-takt.

die geht weg wie nix (obwohl ich noch nie eine gesehen habe....).
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

Beiträge: 845

Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)

Wohnort: Niedersachsen

53

Dienstag, 3. Juni 2003, 20:09

Ja das hab ich auch schon gehört, die 4T XTC soll sofort verkauft sein aber ich hab noch NIE eine gesehen! Sachs ist sowieso selten (erst vor kurzem warens doch noch ca. 200 Maschinen in ganz Deutschland oder?)

Das ist es halt was ich will, ich verzichte gern darauf 30kmh langsamer zu sein um einfach nur aufzufallen mit einer außergewönlichen Maschine! (wobei ich das mit der 2T natürlich auch schon kann!)
  • Zum Seitenanfang

XTC

unregistriert

54

Donnerstag, 5. Juni 2003, 21:20

Zitat

Original von sleepwalker
es gibt sie als:
- 7,8 kW ~ 11 PS
- 11 kW ~ 15 PS
- 21 kW ~ 29 PS


Meine war offen mit 30PS eingetragen.

Und 99% der Leistungslöcher kann man weg machen.
Ich hatte am Schluss kein einziges Leistungsloch. :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

Beiträge: 2 306

Wohnort: Essen

55

Donnerstag, 5. Juni 2003, 21:22

Zitat

Original von XTC

Zitat

Original von sleepwalker
es gibt sie als:
- 7,8 kW ~ 11 PS
- 11 kW ~ 15 PS
- 21 kW ~ 29 PS


Meine war offen mit 30PS eingetragen.

Und 99% der Leistungslöcher kann man weg machen.
Ich hatte am Schluss kein einziges Leistungsloch. :P


In PS wird nie eingetragen :)

Zitat

Original von cliffhaenger
Das ist es halt was ich will, ich verzichte gern darauf 30kmh langsamer zu sein um einfach nur aufzufallen mit einer außergewönlichen Maschine! (wobei ich das mit der 2T natürlich auch schon kann!)


dann verzichtest du auch auf den relativ geilen schub :D den hohen verbrauch ;) den geilen geruch :P und auf den kult :]
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »galland19« (5. Juni 2003, 21:25)

  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

56

Freitag, 6. Juni 2003, 13:11

hehe, lol, @ galland ;)

jo, wird immer in kw eingetragen, und da sind's nunmal 21, hab's schwarz auf weiß. und wenn du nicht umrechnen kannst -> schade

außerdem bekommt man das typische leistungsloch eines 2-takters nie weg, bzw. die geile leistungsentfaltung bleibt immer.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

Beiträge: 845

Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)

Wohnort: Niedersachsen

57

Freitag, 6. Juni 2003, 22:30

Tendier trotzdem eher zum 4T :D
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

58

Samstag, 7. Juni 2003, 11:29

Zitat

Original von cliffhaenger
Tendier trotzdem eher zum 4T :D


und ich kann dir nur dazu raten auch dabei zu bleiben *g*

4-Takt an die Macht!!!

ok, ich bleibe bei meiner 2-Takt Kreissäge :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. April 2003

Beiträge: 209

Bike: MZ 125 SX

Wohnort: Boizenburg (M-V)

59

Sonntag, 8. Juni 2003, 09:14

also

ein kleiner vergleich

KTM 125 EXE (2 Takt) (Kumpel)
MZ 125 SX (4 Takt) (Meine)

Also entweder kann er nicht fahren oder meine MZ is so gut und fährt sogar ein bisschen schneller los als die KTM :) über die Endgeschwindigkeit sagen wir nichts weil 110 schafft seine KTM nich so richtig (voll gedrosselt noch) std dann wohl

also ich finde die sachs xtc 125 dermasen geil.. würd ich gern haben 4. takt weil dort kann man mehr am sound machen .. und optik is doch auch geil bloss über 110 sollte sie laufen ;)
MZ 125 - SX

- grünes Unterbodenlicht
- grünes Standlicht
- grüne Tachobeleuchtung
- Renngitter
- weiße Reifenschrift
- Miniblinker (Little Duke - schwarz)
- LED Minirücklicht
- Handprotectoren - schwarz
- Supermoto Kotflügel - schwarz
- Offene CDI

www.hamster-attack.de
www.mz-forum.de
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

60

Sonntag, 8. Juni 2003, 12:25

Also ich hätte auch lieber die 4-Takt. Weil ich sie in erster Linie für den täglichen Gebrauch benutze (Schule, Freundin). Aber wenn ich so mit anderen ne Tour fahre oder so rumheitze, mhm, dann bleib ich doch bei meiner 2-Takt *g*

hab mal mit meinem händler gesprochen.
Der meinte die läuft auch ihre 120-130 und klingen tut se halt normal ^-^
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten