Donnerstag, 4. Juni 2026, 07:58 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Angus

unregistriert

16

Donnerstag, 5. Juni 2003, 22:54

Hört sich lustig an was ihr da macht....wenn ihr jetzt da wärd und ich morgen keine Schule hätte würd ich mir jetzt meine Kiste Bier und meine Flasche Scotch ausm Keller holen. Zigarren hätte ich auch noch! :daumen:
Fuck das wir soweit auseinander wohnen, dann hätte man sich mal zusammen einen ballern können.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. September 2001

Bike: ...

17

Freitag, 6. Juni 2003, 00:45

Zitat

Original von Comander Rapp
[..]hauptsache kein kölsch!![..]

Hey hey, ein bißchen Toleranz bitte! :D

Hab mir letztens auch zum ersten mal alt angetan und dann hinterher noch Pils, dabei trink ich sonst auch nur Kölsch.

Hab gestern auch mit Euch angestoßen, nur war ich nicht zuhause. Da ich so nett war, hab ich euch auch noch heute morgen weiter mit Bier gegrüßt, als ihr schon wieder aufstehen musstet um zur Schule und zur Arbeit zu gehen *G*
  • Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

18

Freitag, 6. Juni 2003, 06:11

Zitat

Original von l33r.to.3xit
Aber ich denk so krass ist niemand sich mit diesem Alkohol-Mix getränk zu besaufen.

doch..so jemanden gibt es...es war einmal vor langer zeit (2 jahren), da gab es 2 junge burschen, die sich sonntags auf einem Stadtfest besaufen wollten. Da die jungen kerls noch keine Ahnung hatten tranklen sie nur mixgetränke oder mexicanisches bier. Einer der beiden, der in dme es in der Geschichte geht, hatte liebeskummer und muste sie stark betrinken. dabei kamen 14 smirnoff raus...ungelogen. er hat 14 smirnoff getrunken.
am schluss haben ich und eine anderer kollege in heim getragen, weil er nur noch gekotzt hat...da kam aber kein essen mehr raus sondern nur noch flüssigkeit....heftig war das...eine frau wollt schon nen krankenwagen rufen, wir aber nur: "ach dem gehts gut...10 std. schlaf und ein paar aspirin udn der is wieder fit *einred*"
lol auf jeden hatte er einen 2-3 tage kater.
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. August 2002

Bike: Honda CRM 125

19

Freitag, 6. Juni 2003, 11:14

Juhu mittags um 12 ich will saufen
*prost*
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Bike: HUSKY WRE 00

20

Freitag, 6. Juni 2003, 13:02

REISSDORF KÖLSCH...
diese ganzen mixgetränke konnt ich auch noch nie leiden, wenn ich mich besaufen will, trink ich reissdorf und zwischendurch mal en weizen (evntl. auch mit bananensaft).
und alt schmeckt nich, hab zwar bisher nur diebels probiert, fands aber relativ ekelhaft!
aber wolln wa ma keinen krieg anfangen, jedem das seine!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2002

21

Freitag, 6. Juni 2003, 14:00

Zitat

Original von Ir4z4
REISSDORF KÖLSCH...

8) :daumen: :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2003

22

Freitag, 6. Juni 2003, 14:54