Donnerstag, 18. September 2025, 00:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 6. März 2003

16

Montag, 9. Juni 2003, 11:39

Yep das hast du,
bin aber noch nie eine caradero gefahren :D
  • Zum Seitenanfang

maRcusW

unregistriert

17

Montag, 9. Juni 2003, 11:48

wuerd ich gern mal
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

18

Montag, 9. Juni 2003, 13:06

Die MZ is schon was älter oder? Find ich ma voll mieß das bei den ersten Modellen die schwarze Farbe abblettert und darunter grüne oder rote Verkleidungsteile zum Vorschein kommen.... :rolleyes:
Bei meinem Händler stand ma eine die hatte vorne grüne und hinten rote "Flecken" an der schwarzen Verkleidung *lol*

Warst' damit eigentlich schon ma beim Händler? Wenn du dich nich lang gemacht hast gibts ja vielleicht Garantie.....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2003

19

Montag, 9. Juni 2003, 13:43

Gibts sowas überhaupt ?( ,
glaub nicht aber zuzutrauen wäre es den Firmen mit al den Komischen Namen :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Mausel

unregistriert

20

Montag, 9. Juni 2003, 16:43

Die Bilder san echt super! :daumen:

Mir taugt am Meisten das erste Bild. Aber alle san geil! Vor Allem die Vara :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. März 2003

Bike: MZ SX 125

21

Montag, 9. Juni 2003, 22:01

@ Thanatos
Die is von Dez. 2002 und Grantie gibts dafür auch net, wer sich damit aufs Maul legt muss selber blechen. :rolleyes:
too small, too small don't compromise
so have fast, too fast don't realize
have hand on wheel, set the sights, drive with me!!
(by Coal Chamber)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten