Mittwoch, 17. September 2025, 23:04 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 20. Juli 2002
Bike: Aprilia RX;Yamaha DT; Husqvarna TE 610
rahmatyan
unregistriert
Zitat
Original von StrikeR
das is wirklich hammer hart .... wenn man sich das mal bedenkt ... er fährt mit vollem elan auf den table und ZACK inerhalb von 2-5 sekunden ist alles aus ... sowas tut mir richtig leid![]()
Registrierungsdatum: 20. Juli 2002
Bike: Aprilia RX;Yamaha DT; Husqvarna TE 610
Zitat
Original von rahmatyan
Zitat
Original von StrikeR
das is wirklich hammer hart .... wenn man sich das mal bedenkt ... er fährt mit vollem elan auf den table und ZACK inerhalb von 2-5 sekunden ist alles aus ... sowas tut mir richtig leid![]()
tut das nicht jeder guter motorrad fahrer mit vollem elan fahren tol und könnte imprinzip jeden passieren.
ok scheise für ihn tut mir auch leid aber bei jeden anderem würdet ihr auch niucht so rumpissen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StrikeR« (11. Juni 2003, 22:07)
Kwailo
unregistriert
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Zitat
Original von Kwailo
Heftig...![]()
Am Wochende hat sich hier in Velbert ein 21jähriger Motorradfahrer totgefahren.Die 15jährige Sozia ist leicht verletzt glaube Ich. Zuvor wurde dieser Kradfahrer bereits von der Polizei angehalten und nur verwarnt. In der Unglückskurve steht kurz danach ein Blitzer.Er hat sich dann zusammen mit seiner Sozia zweimal extra blitzen lassen und beide haben extra noch für'S 'foto' gewunken. Dann ist der beim nochmaligen durchfahren aus der Kurve geflogen und gegen die Leitplanke geprallt. Er war der einzige Sohn.
Mein Beileid kann Ich da nur sagen.