Donnerstag, 25. September 2025, 15:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Bike: GSX-R 600 K1

1

Dienstag, 10. Juni 2003, 21:45

Appel - Wer kennt's / wer war da / gibt's solche Hardcore-Partys auch bei euch???

Appel ist halt 'ne Mega-Party, die jedes Jahr an Pfingsten statt findet. Sie hebt sich in sofern von allen anderen ab, indem man erst sehr spät - bzw. schon wieder früh - hinfährt und noch viel später - oder eben früher - abhaut (deswegen trägt es auch die Bezeichnung "Frühtanz). Also wir hatten von der Dorfjugend (jaja, lacht nur ;) ) einen Bus gechartert, sind nach'm Pfingstbaumschleppen (falls euch das was sagt) um 12.30 Uhr losgefahren und haben uns um 8 Uhr in der Früh wieder abholen lassen - und wir waren eben noch lange nicht die letzten...
Ich wäre auch gerne noch länger geblieben, aber was soll's. Nächstes Jahr... Immerhin hab ich mein Ziel erreicht und die 24 Stunden vollgemacht (von 10-10).
Aber es ist schon irgendwie krass, wenn man auf 'ner Party ist und es wird immer heller und heller. Wenn man nach Hause kommt, sitzen die Eltern schon am Frühstückstisch und wenn man dann nach'm Schlafen wieder aufwacht, laufen gerade die 22.15Uhr-Top-Movie in der Glotze... :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

2

Dienstag, 10. Juni 2003, 22:23

lol...um sowas zu erleben muss ich einfach ne party geben. Hört sich etwas eitel an, aber es ist eben so. habe bis jetzt 4 partys gegeben und jede ging bis frühestens um 9 uhr morgens.
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

3

Dienstag, 10. Juni 2003, 23:15

wir hatten am samstag auch ne geile nacht. zuerst abends auf die party einer guten freundin, dann (doch recht breit) nach stuttgart gefahren (wir haben einen der keinen alk trinkt -> fahrer) und dort einen drauf gemacht, und um 5 uhr sind wir dann zu nem kumpel heim, raus auf die dachterasse und im sonnenaufgang bei gediegenen 20 grad bis 7 uhr monopoly gespielt und dann heim ins bett. das lustige ist auch wie man den gesammten rausch erlebt. meistens pennt man ja den rausch aus und ist beim wachwerden wieder halbwegs nüchtern. aber die ganze nach wachbleiben und merken wie es einem wieder besser geht ist echt spassig.
  • Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

4

Mittwoch, 11. Juni 2003, 06:23

Zitat

Original von Com.Raphaezer
wir hatten am samstag auch ne geile nacht. zuerst abends auf die party einer guten freundin, dann (doch recht breit) nach stuttgart gefahren (wir haben einen der keinen alk trinkt -> fahrer) und dort einen drauf gemacht, und um 5 uhr sind wir dann zu nem kumpel heim, raus auf die dachterasse und im sonnenaufgang bei gediegenen 20 grad bis 7 uhr monopoly gespielt und dann heim ins bett. das lustige ist auch wie man den gesammten rausch erlebt. meistens pennt man ja den rausch aus und ist beim wachwerden wieder halbwegs nüchtern. aber die ganze nach wachbleiben und merken wie es einem wieder besser geht ist echt spassig.

oder auch extrem anstrengend. Zumindest gehts mir danach immer gut dreckig...wie in so einer zwischenwelt könnt man meinen lol...
  • Zum Seitenanfang

5

Mittwoch, 11. Juni 2003, 15:01

Zitat

Original von Tony Montana
lol...um sowas zu erleben muss ich einfach ne party geben. Hört sich etwas eitel an, aber es ist eben so. habe bis jetzt 4 partys gegeben und jede ging bis frühestens um 9 uhr morgens.

Naja, aber 1. war ja wie gesagt um 8 Uhr noch lange nicht Schluss - viele bleiben bis nachmittags - und 2. glaube ich nicht, dass bei deinen Parties so viele Leute sind (irgendwer hatte mir vorher gesagt, es würden ca. 10.000 Leute erwartet werden, ich denke allerdings nicht, dass es sooo viele waren...), es zig Theken sowie etliche Fressbuden und für jede Musikrichtung eine Scheune gibt... :rolleyes:
Hab übrigens 3 Sites gefunden, auf der es ein paar Pics gibt:

Offizielle Page

Nr.2

Nr.3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTCFux« (11. Juni 2003, 15:02)

• Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

6

Mittwoch, 11. Juni 2003, 15:33

Zitat

Original von XTCFux

Zitat

Original von Tony Montana

Naja, aber 1. war ja wie gesagt um 8 Uhr noch lange nicht Schluss - viele bleiben bis nachmittags - und 2. glaube ich nicht, dass bei deinen Parties so viele Leute sind (irgendwer hatte mir vorher gesagt, es würden ca. 10.000 Leute erwartet werden, ich denke allerdings nicht, dass es sooo viele waren...), es zig Theken sowie etliche Fressbuden und für jede Musikrichtung eine Scheune gibt... :rolleyes:
Hab übrigens 3 Sites gefunden, auf der es ein paar Pics gibt:

Offizielle Page

Nr.2

Nr.3

wenn das so ist...konnte ich ja net wissen...mir gins ja bloß darum, um die gesamte nacht durch zu feiern bis in den mittag...
  • Zum Seitenanfang

7

Mittwoch, 11. Juni 2003, 16:16

Is natürlich auch schon 'ne Leistung - klar! :daumen: :-) Macht allerdings auch nur auf 'ner wirklich guten Fete Sinn und Spaß!
Hatte mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2002

Bike: RS 250, Subaru Impreza

8

Donnerstag, 12. Juni 2003, 17:20

Das hatte ich letztes Jahr 3 Wochen lang jeden Tag in den Sommerferien als mein kumpel Sturmfrei hatte!!
jeden abend Party bis morgens die leute auf arbeit gefahren sind und dann ein bischen pennen und mittags ins schwimmbad da weiter pennen!
:)63 "It's better to Burnout than to fade away" Kurt D. Cobain :)63
  • Zum Seitenanfang

9

Donnerstag, 12. Juni 2003, 21:38

:rolleyes: Wie schon gesagt, es ging nicht ausschließlich um die Dauer, sondern ebenso um die Menge an Party-Peoplen (und da waren echt so gut wie nur korrekte Leute!) und die Anzahl der Tanzscheunen etc.
Hab jetzt erste Zahlen in der Zeitung gelesen: 6 verschiedene Tanzdielen, rund 20 Theken und ca 7000 (!!!) Leute... 8)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2003

10

Donnerstag, 12. Juni 2003, 22:54

eine frage: wo liegt appel???
  • Zum Seitenanfang

11

Samstag, 14. Juni 2003, 11:55

Da *g*

Liegt zwischen Hamburg und Bremen, direkt an der A1.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten