Welch Tag...
Heute in der Schule, Mathe LK Kursarbeit, ok, könnte ich > 10 Punkte packen, is gut gelaufen. So, unnormal happy, die nächste Kursarbeit erst in ungefähr nem viertel Jahr.
später inner Hitze, 7. und 8. Stunde Musik. Leute in meiner Stufe machen am Moped rum, vom 2. Stock schrei ich so runter, jungääänz, ab, weg da

na ja, Lehrerin die dick schwul is meckert mich an. Ich so, ey man, die machen anner Maschine rum!! Ich so dann Blatt geschrieben "Finger Weg" und rausgehoben. Sie schnauzt mich voll an und sagt "Comes" ich: hä? "Antwort! ich: ja wie? "0 Punkte". Na ja, hab sie dann kräftig zusammen geschissen, noch stehen sie, aber nicht mehr lange.
Ok, dann Training, alles gut, ich fahr so heim. Aufer Bundesstraße, so 70 km/h, weil ich da grad erst drauf gefahren bin. Auf einmal scherrt auf der anderen Seite ein Jeep aus, ich volle rotz auffen Rand gefahren und grad noch so gepackt! Der hatte ~ 120-130 drauf. Boah, da ist mir das Herz stehen geblieben. Das war so knapp, verdammt!!! Dabei noch so 10 Sekunden mit ausgestrecktem Arm den Mittelfinger gezeigt!!!! Na ja, ich voll gebremst, umgedreht und dem Wichser hinterher, noch ne 50er Maschine dabei versägt *lol* gut, dann kam die Stadt, 3er Cabrio hat mich vorbeigewunken, hat alles gesehen, ich hab so 80-90 drauf, dann Ampel, war grün, vor mir Auto, auf der links Abbiegerspur auch, ich ganz links vorbeigefahren, kam kein Auto, hatten noch rot auf der anderen Seite und so mit 110 hinter her. Nächste Ampel rot, da stand der Arsch. Ich neben dran
"Alda, was soll'n der scheiß?
- "......"
"????"
hat 'n Pflaster am Hals, greift zurück, nimmt so'n Gerät und hebt es sich annen HAls
-"......ja bla bla.... *grinstrum*.... schläge... aufpassen..."
"JA ich dir auch, lern erstma überholen du Asi!"
ampel grün er haut ab.
Na ja, ich dreh rum will heim, FUCK, Bullen die waren anner Kreuzung. Die gucken mich an, fahren annen Rand (andere Seite) ok, ich vollgas und ab, durch die City durch, meine Freundin getroffen *löööl* und über die Käffer hintenraus heim gefahren.
NA ja, schön und gut, außer Stadt raus, ich beschleunige, oh mein gott, kommt seitlich ein Auto raus, NEEIIINNN, das wird mega eng! ich vorne so weit zu gehaun wie möglich, hinten leicht runtergedrückt, trotz 100% abgefahrenen Belag blockiert das Hinterrad teilweise und ich schlittere noch rum, die Karre grad noch so abgefahren und übelst knapp am Auto vorbeigerutscht und fast noch innen Graben da Kurve! Die schreit mich noch an.
Aber diesmal hab ich's gelassen die zusammen zu maulen, wollt' einfach nur noch heim...
So langsam bin ich dann noch nie gefahren.
Ich glaube weder an Gott noch bin ich Abergläubisch, aber an dem 13. Freitag is was dran!! Aber wahrscheinlich nur, weil sich alle anderen verrückt machen und dann scheiße Fahren bzw. mies drauf sind (Lehrerin).
Puh, so langsam komm ich wieder zur Ruhe....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sleepwalker« (13. Juni 2003, 20:04)